Der Tag an dem ich Schulklos verdammte..

Irgend jemand da oben zwischen den Wolken hatte heut einen sehr amüsanten Tag. Ich eher weniger. Aber ich hoffe, ich hab den Verantwortlichen für mein Schicksal bestens unterhalten.

Ich hasse Schulklos. Habe ich das schonmal erwähnt? Wären da nicht gewisse menschliche Bedürfnisse, würde ich mich zur Schulsprecherin krönen und sie verbannen.

Heut hab ich mich in einem dieser Exemplare (wunderbar demoliert muss ich hinzufügen) eingeschlossen. Als ich es wieder aufschließen wollte, hatte ich plötzlich Klinke mitsamt Schloss in der Hand.

Zu meinem Glück den Riegel leider nicht.

Eingeschlossen also..na super :D

Nach meinen wunderbaren "Ich werde das schaffen, ich befreie mich..nur nicht klaustrophobisch werden" Ermutigungen (die mich nebenbei nur noch mehr zum verzweifeln brachten) musste ich meinen Misserfolg akzeptieren.

Und wer hätte es gedacht..nichtmal Fluchen hat das blöde Ding von Türschloss umstimuliert.

Da saß ich also und dachte mir: "Was würde Macgyver tun?"

Dann hab ich meine Schuhe rausgeworfen und bin actionreich über den Spülknopf, der die gefühlte Größe eines Labellos hatte, über die Wand daneben geklettert. Hoch erhaben saß ich dann und konnte auf alle andern Klos runterschaun. Und da oben dachte ich mir dann..verdammt..wie kommst du wieder runter :D

Als ich allmählich seekrank wurde von dem Wanken der Miniwand, beschloss ich runter zu springen.

Jabadabaduu SPIDERMAN

Bloß ohne Seile..und das war der Nachteil.

Da lag ich als trauriger Haufen auf dem Boden..aber immerhin hatte ich mich befreit. Ein hoch auf die Eigenständigkeit!

 

Nachher wollte ich mit meinem Papi in den neuen Media Markt fahren, um einen Laptop zu kaufen.

Blöd nur, dass wir beide das Plakat falsch gelesen haben und dann vor einem riesigen Toom standen. Auch schön.

Dann haben wir einen Katalog mitgenommen und sind Sherlockholmesserienreif auf Media Markt Suche gegangen.

Nichts gefunden.

Auflösung:

Er hatte noch nicht Eröffnet.

 

Miau.

Und auch die Konkurrenz hatte zu..also sind wir einmal weiten Weg hin, einmal weiten Weg zurück für einen Toom-Katalog gefahren.

Ich liebe die Effizienz.

Aber wenigstens hatten wir eine lustige Vater-Tochter-Sightseeingfahrt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0