Bereist, angeschaut, für gut empfunden.

Florida

Miami Beach (richtig türkisfarbenes Meer und schöner Strand..einfach Urlaub :) Hier und hier)

Orlando (Universal Studios und Discovery Cove..beides echt toll!)

Key West (mein 19. Geburtstag :) Echt unglaublich schön!)

Keys (John Pennecamp Coral Reef State Park, Bahia Honda State)

Everglades NP (auch echt sehenswert! Kleiner Tipp: Nehmt Mückenspray mit!) Hier und hier

Georgia

Savannah -> meine Lieblingsstadt! (unglaublich schön! Einzigartige Stadt, hab noch nie zuvor so eine schöne Stadt gesehen!) Hier und hier

Illinois

  • Chicago (wunder, wunderschön! Würde super gerne noch einmal hin. Man hat einfach Stadt und Strand gleich nebeneinander. Hier, hier und hier)

Louisiana

New Orleans (meine Favoritenstadt bis jetzt! Super super schön! hier und hier)

Maryland

Massachusetts

Boston (fand ich persönlich nicht soo super schön. Kann aber auch daran liegen, dass wir einfach kein gutes Wetter hatten und z.B. in den Parks alle Seen trocken lagen. Vielleicht war ich aber auch zu verwöhnt von Savannah :) Es ist auf jeden Fall eine sehenswerte Stadt und im Sommer bestimmt nochmal etwas anders!)

New Jersey

  • Newark (meine ersten Schritte auf amerikanischem Boden)

New Mexico

  • Taos (suuper schön!! Häuser und Umgebung sind einfach anders, als der Rest von Amerika. Echt eine Reise wert!) Hier, hier, hierund hier Bilder :)

New York

Pennsylvania

  • Pittsburgh (ziemlich empfehlenswert, wenn man Sportveranstaltungen anschauen will)
  • Philadelphia (Tag 1 und Tag 2)

South Carolina

Charleston (fand ich auch echt schön, hat mich sehr an New Orleans erinnert (wobei ich letzteres sehenswerter fand))

Utah

  • Salt Lake City (echt schön, aber ich bevorzuge:)
  • Park City (wuuunderschön! Vorallem im Herbst zu empfehlen. Einfach atemberaubend!)

Virginia

  • Falls Church (wer hätts gedacht)
  • Alexandria (ziemlich schnuckliger aber super schön!)
  • Virginia Beach (unglaublich schön und empfehlenswert!)
  • Mclean (Tysons..wuuhuu)
  • Arlington (mit dem unglaublich leckeren IHOP)
  • Chantilly (wo die liebe Hanna wohnt)
  • Flint Hill (und das wunderschöne Familienhaus)
  • Shenandoah Nationalpark (uuunglaublich schön! Haben dort einen ganzen Tag verbracht, vorallem im Herbst ist es dort bestimmt atemberaubend!)