Für alle Menschen, die der Welt etwas mitteilen wollen...

..also falls du Anregungen hast, Kritik, etwas loswerden willst, Atemberaubende Geschichten kennst, dich gerade in einem Schreibwahn befindest oder einfach nur schnell einem Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern willst, dann bist du hier genau richtig.

...Uuuuund los gehts :) Habt Spaß, lasst alles raus, lebt euch aus..dann habe ich wenigstens auch etwas davon ;)

Kommentare: 22
  • #22

    johanneabroad (Freitag, 04 Mai 2018 21:10)

    Hey Sarah,
    ersteinmal liebe Grüße aus der Zukunft, aus dem Jahr 2018 um genau zu sein ;)
    Ich plane nächstes Jahr auch ein Au Pair Jahr zu starten und hab die aktuellsten Blogs leider schon durch, bin ja jetzt aber auf deinen gestoßen :D Ich wollte einfach ein großes Lob loswerden, der Blog ist nämlich ziemlich klasse und vorallem deine "Extra"-Beiträge, wie die Listen und Nice to know... machen großen Spaß zu lesen ^^

    Liebe Grüße
    Johanne

  • #21

    lisausa21 (Donnerstag, 19 Juni 2014 21:19)

    Hi Sarah,
    bin auf deinen Blog gestoßen und find den superschön :))
    Macht sehr viel Spaß zu lesen, die Bilder und Videos anzuschauen!!
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit dort :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • #20

    Yannik (Dienstag, 04 März 2014 10:21)

    Hab gerade den Link zu deiner Homepage auf FB gesehen und bin echt begeistert von der Seite ;)
    Werde jetzt öfters mal auf die Seite schauen :)
    Viel Spass noch! ;)

  • #19

    Rebekka (Montag, 06 Januar 2014 17:41)

    grade über fb auf deinen blog gestoßen... und finds schade, dass das so lange gedauert hat :D ich mag deinen schreibstil wirklich richtig gerne, das ist mir sogar einen gästebucheintrag wert ;)
    freue mich auf mehr von dir! :)
    <3 Bekka

  • #18

    Fabi (Mittwoch, 25 Dezember 2013 17:36)

    ...
    ............(
    ...........(,)
    .........|::::::|..☆
    .........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜
    ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨&
    ...warmes...himmlisches...ruhiges
    ..... wahnsinnig erholsames,
    .....kalorienbombiges,
    ....engelschönes und
    Rentierstarkes Weihnachtsfest ...

  • #17

    Clarissa Schumacher (Mittwoch, 16 Oktober 2013 22:57)

    ich find deinen blog klasse und du zeigst echt nen guten american way of life :)
    Liebe Grüße aus Finnland hihi

  • #16

    Laura (Freitag, 16 August 2013 08:55)

    Weißt du woran ich merk, dass mir unsere heiliggeschworenen Battles um Sieg und Ehre fehlen? Ich hab heute im Mahl heimlich in meinem Kopf die anderen im Zwetschgenkuchen belegen gebattelt. Der Wahnsinn beginnt. Aber rate mal, wer (zumindest bei den ersten 2 Blechen) die Schnellste war. OOOhja :D Ehrgeiz zahlt sich aus.
    Was ich versucht hab dir zu vermitteln: Ich vermisse dich! Und ich freu mich, dass es dir da drüben so gefällt :) Und in 3-4 Wochen können wir dann allerprächtigste Amerika-England Skypegepräche vollführen. Pass auf dich auf! <3

  • #15

    Marina (Montag, 12 August 2013 12:46)

    Hey, ich bin gerade auch durch FB auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir echt gut! Hoffe du verbringst ne gute Zeit in den Staaten!! Gruss, Marina =)

  • #14

    Lisa (Sonntag, 11 August 2013 16:42)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen (dank deines Kommentars bei FB :D) und muss sagen ab heute werde ich öfter vorbeischauen :). Ich mag deinen Schreibstil und deine Art wie du die Sachen beschreibst :D. Weiter soo! ;)

  • #13

    Franzi (Freitag, 09 August 2013 00:19)

    Hey,
    Hoffe dir geht's gut im Land der unbegrenzten Möglichkeiten :)
    Bin schon gespannt auf's WE und wie die ersten Tage mit deiner Gastfamilie so laufen :)

  • #12

    Laura (Samstag, 03 August 2013 05:39)

    Die reudige Nixe also, hm? :D Und ja, kaum vom arbeiten da, geht die Stalkerei auch schon weiter - und soviel zu lesen, holla! ...du verstehst es, mich zu unterhalten :D Ich werd dich auch vermissen! Aber morgen wirds nochmal wunderbar..und dieses Mal können wir vllt ohne Schnacken in jeglichen Körperöffnungen im Gras liegen, hmpf. Ich liebe dich! <3

  • #11

    Flavy (Samstag, 20 Juli 2013 01:11)

    Saraaahhh! Ich liebe deinen Blog!! Es macht mega viel Spaß ihn durchzulesen. Ich hab jetzt auch Lust als Au-Pair zu arbeiten. Bei dir hört sich alles nach mega viel Freude und Spaß an!
    Ich freu mich jetzt schon auf deine Berichte. Aber noch mehr auf unser Treffen am anderen Ende der Welt! :)

    Ich vermiss dich jetzt schon du verrückte Nudel!! <3

  • #10

    Helli:) (Donnerstag, 18 Juli 2013 14:42)

    Ich liebe wie du schreibst Sarah!:D Ich kanns dir nur oft genug sagen, du solltest sowas beruflich machen:D Allerdings ist das neue Layout total schön :) Ich hoffe, du schreibst auch weiterhin so, wenn du in Amerika bist ! :* Love u !

  • #9

    Lais (Donnerstag, 11 Juli 2013 20:39)

    Saraah! :D bin grad auf deinen blog gekommen und ich muss dir sagen dass der echt witzig ist! :D ich freu mich auf morgen!♥

  • #8

    Kimmi (Montag, 01 Juli 2013 20:34)

    Hey Sarah !
    Ich wollte dir mal sagen ; Du bist so CRAZY ! ich liebe es deinen Blog zu lesen !! es macht so unheimlich Spaß und es ist super spannend !
    und was ich noch los werden möchte ist, ich finds super klasse das du wirklich alles rein schreibst ( Hostfamily letter, Bewerbungsvideo und und und ! ich hab schon vieeele Blogs gesehen aber keins war so informativ wie deiner !!! echt super super toll :)) wenn ich ende dieses Jahr mich Bewerbe und ein Blog mache, dann nehm ich mir ein beispiel an deinem !! höhö ^^

    Mach weiter so !

    ganz viele grüße, kim :)

  • #7

    Claudi (Freitag, 03 Mai 2013 21:38)

    Sarah!!
    Danke für deine wunderschöne Schulklo-Geschichte und die mitgelieferten Bilder in meinem Kopf :D
    Hat mir den Abend mit einem kleinen Lachanfall versüßt ^^
    <3

  • #6

    Fanzi (Freitag, 03 Mai 2013 20:11)

    Sarahlein, ich kann mich nur wiederholen, ICH. LIEBE. DEINEN. BLOG! ^^

  • #5

    Sabrina (Sonntag, 28 April 2013 17:17)

    Hallo Sarah :)

    Hab gerade gelesen das du nach Falls Church kommst? Ich werd ab Juli in Arlington sein :)
    Sind gerade mal 5 Minuten, vllt sieht man sich ja mal :D

    lg Sabrina

  • #4

    Cosi (Sonntag, 10 Februar 2013 11:40)

    Heeeyyooo Sarah! Du bist so putzig <3 schreib weiter! und hey...deine To Do Liste ist noch echt lang. Schaff mal was :P
    Hoffe dass du ne tolle Familie findest <3

  • #3

    marinagoesamerica (Donnerstag, 31 Januar 2013 15:27)

    Hey Sarah!
    Echt toller Blog. Du hast so eine witzige Art zu schreiben, das Lesen macht richtig Spaß!
    Ich freue mich schon drauf, mehr von dir zu lesen :)
    Lg, Marina

  • #2

    Franzi (Mittwoch, 30 Januar 2013 22:50)

    Hey,du:)
    Der Blog ist echt schön geworden find ich :)
    das Bewerbungsviedo ist echt genial:-)

  • #1

    Jasmin (Montag, 21 Januar 2013 22:06)

    Wuhuuu :D erster Gästebucheintrag!
    Ist ech toll geworden dein Blog!
    Lieb dich ♥