ich bin...

...die Sarah :) aber das wisst ihr ja bereits schon.

...beinahe 18 Jahre alt.. (und seit dem 20.3. endlich unbegleitete Autofahrerin :) ) (und mittlerweile schon 21..)

...nicht erwähnenswert groß..:P

...und zu unkreativ um mehr "ich bin.." Sätze zu machen :P

 

Ok..weiter im Kontext. Ich habe vor, im Sommer 2013 als Au pair nach Amerika zu gehn. Und damit ich mich nun nicht wiederhole, erzähle ich euch schnell etwas über mich. Ich liebe Gitarre spielen und singen, schwimmen, tanzen (vorzugsweise mit lauter Musik durchs Zimmer), Sterne, laue Sommernächte, Lachen und glücklich sein und nachts vorm Lagerfeuer sitzen. Ach und ganz wichtig meine Freunde :)

Und Kinder. Was mich zu dem Grund für mein Vorhaben bringt.

 

AU PAIR!

 

Für alle Unwissenden, Au pairs leben, weit weg von Heim und Familie, für einen längeren Zeitraum im Ausland in einer anderen Familie, passen auf deren Kinder auf und schreiben mal mehr, mal weniger interessante Blogs.

 

Ist ja eigentlich auch der einfachste Weg, die Familie und Freunde daheim auf dem Laufenden zu halten.

 

Wieso Au pair?

 

Also hier kommt jetzt keine Begriffserklärung..dafür gibts Wikipedia :)

Ich wollt einfach nach meinem Abi etwas anderes haben als Lernen, Lernen, Lernen...nun ja..und ich liebe Kinder unglaublich :) und das Ausland..bzw Amerika!

 

Falls ihr euch genauer über das Leben und Arbeiten von Au pairs informieren wollt, gibt es hier eine wundervolle Seite, von Au pairs für Au pairs :)