Es ist mal wieder ESSIGREINIGERTIME!

Ja, genau richtig. Die Putzfrau in der Praxis hat Urlaub, also bin ich für die nächste Woche die Lady die nach Essigreiniger stinkt.

Eigentlich liebe ich das Putzen dort echt..aber es macht mich so unglaublich paranoid.

Meine zwei Lieblingsschübe der merkwürdigen Gedanken:

 

1. OOOOOHH! Diesen Fleck haben sie bestimmt da hin gemacht, um zu testen wie gut ich putze.

 

2. OH GOTT!! Ist da gerade die Tür aufgegangen???!!

 

Naja gegen das Zweite hab ich nun eine Lösung gefunden:

Ohrstöpsel rein und eine Stunde laut Deathmetal hören bis deine Ohren nur noch ein leises Piepsen vernehmen.

Dazu noch mitsingen, sodass die Nachbarn denken, nebenan läuft Saw I-VI und meine Welt ist in Ordnung.

 

Aber mal ganz ehrlich..soo falsch ist mein paranoides Denken nicht. Immerhin werden in fast allen schlechten Horrorfilmen zuerst die Putzfrauen abgeschlachtet. Und die Cheerleader.

Also an alle da draußen:

Falls ihr jemals einem Serienkiller begegnet und zufällig in Cheerleaderklamotten euer Bad putzt wisst ihr..ihr hättet im Bett bleiben sollen.

 

Ich muss unbedingt noch nach einem neuen Staubsauger verlangen. Das blöde Ding funktioniert nichtmehr richtig und irgend ein Vollspakko hat das Mittelteil entfernt.

Also hat man entweder die Möglichkeit gebückt wie eine alte Frau zu saugen oder in 9-Monate-Schwangerschaftsstellung nach hinten gelehnt. Beides angenehme Positionen sollte ich an dieser Stelle erwähnen. Ich bevorzuge Variante Zwei. Am liebsten die Hand in den Rücken gestützt und laut Stöhnend. Jippie :D

Ich warte auf den Tag an dem jemand mein filmreifes Schwangerschaftsmimen entdeckt und groß raus bringt.

 

Ich lieebe Battlen. (Für alle unwissenden: die etwas mildere Form des duellierens)

Ich glaub diese Vorliebe ist auch der Grund für meinen Drang zu putzen. Man battled die ganze Zeit die Flecken..und freut sich unglaublich, wenn man gewinnt und sie von Zauberhand verschwinden.

Meine Lieblingsflecken sind eindeutig die im Klo.

Aufruf hierbei an die gesamte Menschheit:

LERNT DIESES VERDAMMTE LOCH ZU TREFFEN!

bitte.

 

Ach und nicht dass ihr denkt ich bin ein Putzfanatiker:

Mein Zimmer ist unglaublich unaufgeräumt. Immer.

Aber ich kann damit leben und finde im Gegensatz zum aufgeräumten Zustand immer alles was das Herz gerade begehrt.

Manchmal ist es jedoch abgelaufen..krabbelt rum oder lockt Tiere mit zu vielen Augen an. Aber man gewöhnt sich dran :D

 

Aus und Ende für heute.

Werde mich nun ins Bad begeben und die nächsten zwei Stunden den Essigreinigergeruch aus meinen Hautzellen schrubben.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0