900 Bilder und ein verbrannter Kuchen.

Meine wundervolle Laura hatte Geburtstag! Am 19.5. genau (JAAA ich kanns mir merken!!) und das musste natürlich ordentlich gefeiert werden :) OK. Aus 'ordentlich' wurde zivilisiert.

 

Ich wollte zur Feier des Tages eine typisch deutsche Schwarzwälder Kirschtorte machen, so als Vorlauf für Amerika.

Hat dann nicht ganz so geklappt wie erhofft :D

Zu wenig Eier, zu viel Backofen.

Am Schluss sah er klein, traurig und schwarz aus.

Auf zum zweiten Versuch!!

Diesmal hats aufgrund der wunderbar professionellen Backmaschine und einer Tonne Eier, für die die Hühner bestimmt wochenlang gepresst haben, geklappt.

Letzendlich sah er wunderschön aus, hat nur leider nicht lang gehalten. Menschen lieben Torte.

Danach sind wir raus und haben Fotos gemacht. Aus einem wurden 2 und als wir (ICH) den genialen Einfall hatten, die Kamera am Baum zu befestigen wurden 92348203948230948 draus.

In der Realität warens 900..:)

Dann kam so eine komische Frau die uns ganz ironisch gefragt hat ob sie uns helfen kann..oooh wieso haben wir nicht gesagt: "Ja bitte! Sie können ein Bild von uns auf der Wiese machen!"

Jaa..die guten Einfälle kommen immer erst zum Schluss..:P

Wir haben uns dann auch entschieden einen ladyhaften Abgang zu machen und sind heim um Kuchen zu mampfen. Dann aufs Bett gelegen und Bilder bearbeitet. Gaaaanz viel Afga.

Resüme des Tages:

Er war wunderbar galaktisch einmalig knorke und seehr bauchmuskelerfordernd und lecker. Ich liebe dich!

Meine wundervolle Laura hatte Geburtstag! Am 19.5. genau (JAAA ich kanns mir merken!!) und das musste natürlich ordentlich gefeiert werden :) OK. Aus 'ordentlich' wurde zivilisiert.

 

Ich wollte zur Feier des Tages eine typisch deutsche Schwarzwälder Kirschtorte machen, so als Vorlauf für Amerika.

Hat dann nicht ganz so geklappt wie erhofft :D

Zu wenig Eier, zu viel Backofen.

Am Schluss sah er klein, traurig und schwarz aus.

Auf zum zweiten Versuch!!

Diesmal hats aufgrund der wunderbar professionellen Backmaschine und einer Tonne Eier, für die die Hühner bestimmt wochenlang gepresst haben, geklappt.

Letzendlich sah er wunderschön aus, hat nur leider nicht lang gehalten. Menschen lieben Torte.

Danach sind wir raus und haben Fotos gemacht. Aus einem wurden 2 und als wir (ICH) den genialen Einfall hatten, die Kamera am Baum zu befestigen wurden 92348203948230948 draus.

In der Realität warens 900..:)

Dann kam so eine komische Frau die uns ganz ironisch gefragt hat ob sie uns helfen kann..oooh wieso haben wir nicht gesagt: "Ja bitte! Sie können ein Bild von uns auf der Wiese machen!"

Jaa..die guten Einfälle kommen immer erst zum Schluss..:P

Wir haben uns dann auch entschieden einen ladyhaften Abgang zu machen und sind heim um Kuchen zu mampfen. Dann aufs Bett gelegen und Bilder bearbeitet. Gaaaanz viel Afga.

Resüme des Tages:

Er war wunderbar galaktisch einmalig knorke und seehr bauchmuskelerfordernd und lecker. Ich liebe dich!

Die unverbrannte Schwarzwälder Kirschtorte :)
Die unverbrannte Schwarzwälder Kirschtorte :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0