Botschaft...

um kurz nach 4 Uhr morgens losfahren..uncool!! :)
um kurz nach 4 Uhr morgens losfahren..uncool!! :)

...oder der Tag an dem zwei Stunden Schlaf eindeutig zu wenig waren.

 

Heute war es soweit!! Der alles entscheidende Tag (vorerst) war da.

Das hieß nun erstmal um drei Uhr nachts aufstehen. Blöd nur, dass ich erst um 1 im Bett lag..naja..geschminkt wurde dann flink im Zug was sich als großer Fehler herausstellte.

Erstens sah ich aus wie ein betrunkener Clown der die letzten paar Nächte durchgefeiert hatte und zweitens ist mein Puder umgekippt. Wunderschön über meine blaue Jacke. Ich Genie habs natürlich richtig schön reingerieben. Naja..wurde wenigstens mein Clowndasein authentischer.

Von zuhause ging es dann nach Ulm, von Ulm nach München und dann mit der U-bahn zur Botschaft. Mamas wunderbares Handy navigierte uns einwandfrei hin, auch wenn wir am Anfang zieemlich erschrocken sind, als dieses neumodische Irgendwas in meiner Hand sprechen anfing. Also liefen wir mit unserem grölenden Wegweiser in der Hand quer durch München.

An der Botschaft angelangt hab ich ein echt süßes Mädchen kennen gelernt, die mir die einenhalb Stunden Warten ziemlich verschönert hat. Danke an dieser Stelle! ..Auch wenn du das wahrscheinlich nie zu lesen bekommst :D

Die Botschaftsmenschen hat man nur leider echt schlecht verstanden. Nach fünfmal Nachfragen und Sekunden von Nervenzusammenbrüchen beider Seiten entfernt ging es aber dann schon irgendwie :)

Man wurde in so einen Miniflugzeugschleusenraum gelenkt und mussten alles in Körbe legen. Dann gings weiter zum Zettelsortieren. Waaaah..das war schrecklich..weil die 'Ordnung' in meinem Ordner nach öffnen nicht mehr wirklich vorhanden war. Aber die gute Amerikanerin hats hinbekommen und ich war glücklich.

Dann musste man die Passpakete unter einen Schlitz schieben..was aber Neuankömmlinge nicht gepeilt haben (mich eingeschlossen) und so war es ein wunderbar soziales Helfen unter den getriezten Wartereimenschen.Jeder musste dem andern erklären wie das funktioniert.

Bestimmt Absicht von den Amis..wollten unsere Teamfähigkeit im Ausnahmezustand testen.

Fingerabdrücke wurden genommen, dann hieß es warten und warten und in meinem Fall reden und reden :D Die gute Felicia hat mich prächtig unterhalten :)

Mein Interview verlief gaaanz schnell..aber die Fragen haben mich bisschen überfordert. Ich sollte von meiner Familie dort erzählen, was ich mach, ob ich schon was mit Kindern in dem Alter gemacht hab..wie oft (und bei dieser Frage wars schwierig weil ich so uuuunglaublich viele Referenzen hatte, aber nie wusste wie lange die genau waren und welche ich nehmen sollte..überforderung!!)

Dann knallte er den Stempel drauf, "Your Visa is approved" und die Sarah verließ radioaktiv strahlend den Raum.

 

Ok den Rest werd ich jetzt in Kurzfassung erzählen..der Eintrag ist sowieso schon zu lang :)

Nach dem Termin trafen wir uns mit Dilan, einem amerikanischen Studenten der am 5.8. nach Washington D.C. zurückfliegen wird (welch Zufall!) und saßen in so einem schnuckligen Restaurant mit überteuerten Salaten und stereotypen Kellnern die wunderbar zu Scary Movie gepasst hätten (diese eine Passage mit dem Diener mit der verkrüppelten Hand..klingelts? :) ).

Draußen hat ein alter Mann voller Inbrunst seiner halb so alten Geliebten die Zunge in den Hals geschoben, was mich, hinzukommend zu meinen zwei Stunden Schlaf, leider die Gesprächsthemen mit Dilan vergessen ließ :D

Danach verabschiedeten wir uns von Dilan, meine Ma und ich waren so fertig, dass wir uns einen Platz zum Schlafen suchen wollten..

..das hieß in unserem Fall zwei Stunden random U-Bahn fahren.

Hin und her..her und hin.

Ich will an dieser Stelle nicht wissen, wer mich alles heute beim Schlafen beobachtet hat. Verdammte Creeper!!

Dann entschieden wir uns doch noch bisschen shoppen zu gehn.

Geendet haben wir mit einem RIEEESEN Koffer, Tausend Tops von H&M und einem Kleid.

Um 16 Uhr haben wir uns dann mit einer Freundin von meiner Ma getroffen und sind Essen gegangen. Da war dann so ein komischer Typ der ankam und fragte ob er mit mir reden kann, weil er gesehn hat, dass mir langweilig ist und er mir was erzählen MUSS (muss!!), was man nicht in der Schule lernt.

In meinem Kopf sah es ungefähr so aus:

...*gähn* ...was schwafelt er da?!

Nachdem wir ihn abgewimmelt haben mit der Begründung der vollkommenen Leere in meinem Hirn, kam er später wieder und versuchte seine "Ich zieh euch auf die dunkle Seite der Macht"-Strategie wieder. Und wir hauten ab.

Dann mit dem Zug den ganzen Weg zurück. In Ulm sind dann so komische Menschen eingestiegen, die später ihr Handy vergessen haben und der Schaffner es suchen ging..süßer Mensch :)

Der AssiIndex erhöht sich mit der Anzahl von "Schlampe" und "Fotze" in einem Satz. Und hier war dieser Index extrem hoch..:P

Der Satz des Tages:

"Eh isch geh jetz gleich Pinguine verschlagen!!"

 

Was dieser Mensch der Weltbevölkerung vermitteln wollte, bleibt mir wohl für immer schleierhaft.

 

Ok nun aus und Ende für heute..

Ooh noch eine wunderbar lustige Szene aus unserer Stundenlangen U-Bahnfahrt ohne Sinn:

ganz viele kleine Kinder stiegen ein..am Fenster stand reingeritzt "Crazy"

Junge 1: "Was steht denn da??"

Junge 2: "C-R-A-Z-Y...KRATZI"

Junge 1: "Wieso steht denn das da, was heißt das?"

Junge 2: "Na da steht dass man an diesem Fenster kratzen darf. Sieht man doch. KRATZI!"

 

Ich liebe Kinder :D

 

Ach und das kommt dabei raus wenn man zu wenig Schlaf hat:

"Oh gott es ist so kalt! Bestimmt nur zwei Euro!"

 

Nach einer Woche war das Visum dann auch endlich da :) Jetzt kannst looos gehn !
Nach einer Woche war das Visum dann auch endlich da :) Jetzt kannst looos gehn !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0