Lobsterhaut, Schlammschlacht und Harry Potter und ein Stein.

Man nehme eine Prise Matsch, einen Teelöffel Regen, einen Becher Sonnenschein, fünf Streifen Musik und 10 Hände voll Menschen, rührt dies gut mit einem Plastiklöffel um und fügt nach Belieben Dosenravioli und Bier hinzu.

Drei Tage ohne Ruhe lagern, mit guter Laune beträufeln und heraus kommt: ROCK AM RING!

 

Donnerstag Nacht nachdem wir vom Musical 'Sister Act' (echt empfehlenswert..noch nie so viel Glitzer auf einem Haufen gesehen!!) kamen, ging es von Stuttgart aus weiter in Richtung Nürburgring. Nachts kamen wir dann bei Mamas Freundin unter und fuhren am nächsten Tag nach einem unvergesslich reichhaltigen Frühstück (danke an dieser Stelle!) weiter. Gegen Mittag erreichten wir dann unser Ziel und reihten uns in die Massen der campenden Irren ein. Unser Zelt stand schon (danke an dieser Stelle an gewisse liebe Menschen da draußen!) und so klatschten wir nur noch den Rest unseres Gepäcks ins Zelt und machten uns auf den erschwerlichen Weg, ein Festivalbändchen aufzutreiben. Da die pinken viel toller als die grünen aussahen, die wir eigentlich als 'Green Camper' kriegen sollten, haben wir uns so ein pinkes geholt, was noch bisschen Probleme beim Eintritt auf den Zeltplatz geben sollte.

Samstag haben wir uns dann über den Regen gefreut der unsere gepiesakte leuchtend rote Haut abkühlte. Zumindest so lange bis wir triefend nass mit Wasser in jeder Ritze im Zelt saßen und unser durchnässtes Gepäck betrachteten. Umso mehr erfreute es unser Herz als wir nach zwei Tagen kaltes Dosenfutter den Campingkocher unserer wunderbaren Zeltnachbarn ausleihen durften. Ein hoch auf die Solidarität.

Lisa, die Gute, sorgte mit einer gefundenen Wurst zugleich für unser Abendessen und aß, als dieses zur Neige ging, einfach den wunderbar köstlichen Schlammboden mit. Vor geschmackvollen Plastiklöffeln machte sie ebenfalls nicht Halt.

Wundervolle drei Tage waren es, mit sehr viel Essen, Rumgammeln, Konzerte hören, Eskalation und kontaktfreudigen Menschen. Ganz dem Niveau entsprechend wurden ebenjene Tage mit abertausenden Harry Potter und ein Stein Zitaten ausgeleitet. Der Dank gilt hierbei Cosima und ihrem Wundergedächtnis.

Für alle Unwissenden: Eine Verarsche der Harry Potter Reihe.

Für alle Eingeweihten: Hier der Link. Anschauen lohnt sich.

 

Abschließende Information:

Schnecken sind Reptilien.

Argumentation:

Sie sind matschig. Schlangen sind auch matschig.

 

Wenn man sie zerquetscht.

 

Ach und..es gibt Menschen die mit offenen Augen schlafen. Und nein, ich meine nicht die Toten.

 

"Ja is klar, der weiß doch nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon ist und das weiß ja nun jeder."
"Ja is klar, der weiß doch nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon ist und das weiß ja nun jeder."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0