Wieso Menschen in Baumärkten übernachten...

...gute Frage.

Ein Grund hierfür könnte in dem unglaublich labyrinthmäßigen, unglaublich unübersichtlichen, unheimlich angsteinflößend großen Aufbau solcher Märkte liegen. Hat sich bestimmt schonmal jemand so verirrt, dass er nichtmehr rausgefunden hat und übernachten musste. Ab jetzt werde ich nur noch mit Zahnbüste und ner Packung Chips bewaffnet in so ein Abenteuerplatz steigen.

Vielleicht ist aber auch die Information für die Zurechtfindung auf dem Y enthalten, welches weiblichen Wesen dieser Welt leider nicht zukommt.

Und so traf es sich, dass Sarah und Franziska verloren im Toom rumirrten, auf der Suche nach Draht, Holz, Schleifpapier und Laubblattirgendwas (dessen Name ich leider nicht rekonstruieren kann, da die Erinnerungsschrift auf meiner Hand weggewaschen wurde).

Später, als unsere Nerven am Ende waren, machten wir uns auf die Suche nach sozialen Baumarktmenschen.

Fanden wir natürlich auch nicht.

Irgendwo in diesem rieeesigen Platz muss ein schwarzes Loch sein, dass alle menschliche Materie, eingeschlossen Draht, Holz, Schleifpapier und alles was mit Laubarbeiten zu tun hat, aufsaugt.

Nach gefühlten Stunden fanden wir jemanden, der uns aus unserer Not erlöste.

Danach haben wir noch einer sehr wunderbaren Person den Tag verschönert (Menschen lieben Blumen!) und sind heimgefahren :)

Daheim hab ich dann gewerkelt und gesägt und gemalt und geschlafen (was ich von den ganzen Sachen irgendwie am Besten konnte) und heraus kam ein wunderbare "I'm in the garden" Schild.

Gastgeschenk Nr 1 CHECK!

hierzu muss man wissen, dass meine Gasteltern ihren Garten und alles was damit zu tun hat lieeben und auch selber Obst und Gemüse anbauen.

Jetzt nur noch das Eulenkissen fertig machen und der "Ich bastele meine Gastgeschenke" Teil ist vollendet :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franzi (Sonntag, 07 Juli 2013 01:22)

    Ich dachte mir, ich kommentiere mal unser Erlebnis:
    Ich hoffe, dass wir nie nie wieder so verzweifeln müssen! Das war verwirrender, als das Maislabyrinth am Bodensee. Da gibt es nämlich wenigsten einen Lageplan. ;)

  • #2

    Chris (Sonntag, 07 Juli 2013 01:28)

    Soweit mir als Mann bekannt ist, beinhaltet das Y Chromosom in unseren Körpern die Gene für Autos, Fußball, Bier und Möpse. und natürlich noch andre dinge wie Nett sein und Intellenz, aber es geht ja um die wichtigen Dinge:D
    Und um diesem Phänomen der schwarzen, allesverschluckenden Materie auf den Grund zu gehen, musst du dich einfach mal vor einen der seltenen Orangenen Arbeiter - die Auch nur Arbeiter heißen weil sie dafür angestellt wurden, nicht aufgrund ihrer Funktion, sonst würden sie Rumgucker heißen - hinstellen und dich entgegen dem Schwarzen Loch drehen, also Im Uhrzeigersinn. Schon öffnet sich direkt hinter dem Infostand ein Schrank, der aus dem Baum des Waldes geschnitzt ist, und wenn man durch den hindurchgeht, findet man alles was man brauch. oder was andere mal verloren haben. so habe ich das letzte mal den Weltfrieden, 72 Kontaktlinsen, 2 Teddybären, eine Laubholzsäge, einen lächerlichen 5€ Schein, und ein Pinkes Handy gefunden. Sollte jemand die Kontaktlinsen suchen, die liegen hier rum, den Rest habe ich schon verbraucht/verschenkt.
    Achja, und noch als kleiner Tipp. Wenn man in die Survival abteilung geht, findet man alles, was ein verloren gegangener Kunde so braucht, sollte er sich mal verirren. aber beeil dich, schlafsäcke, Karten und Kompasse sind schnell vergriffen, man verläuft sich öfter, scheints mir:D