PDP und fehlende Motivation

Es ist endlich fertig! (Ok was heißt endlich..zweimal Nachtschicht schieben und das Wunder von 14 Blättern ist vollendet.)

Ist ziemlich wenig geworden, aber meine Motivation hat irgendwie nicht mitgemacht. Die 293408023984 Filme die ich mir währendessen reingezogen haben, waren auch nicht wirklcih behilflich.

Aber JIPPIE es ist fertig!! Wunderbare 14 Seiten voll. Im vergleich zu meinen artgenössischen Mitaupairs lächerlich aber das kümmert sowieso niemanden.

Nicht schön aber einmalig! Meine Lebenseinstellung WUuuhu :D

Werd es gleich hochladen..die Seiten über meinen Kleinen und meine Hostparents leider nicht aus Gründen des Datenschutzes ..oder der Privatsphäre..ach ich hab kein Jura studiert :D

Oh und ich entschuldige mich für die blöden Lichtverhältnisse..Immer dieses Sonne..grr..

Vielleicht werde ich ja noch etwas Motivation zusammenkratzen und noch paar Blümchen auf die Seiten malen..juhu.

Over and Out.

29 Days left!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carina (Freitag, 12 Juli 2013 14:18)

    Dein PDP ist richtig toll geworden!
    Hast du irgendwie ein großes Notizenbuch gekauft, oder wie hast du das gemacht mit der Pappe und zusammenbinden etc.?