ABSCHIEDSFEIER !

Lauras unglaublich süßer Kuchen mit Kinderschoki, Fake-Oreos, Jelly Bellys und vielen weiteren Köstlichkeiten :)
Lauras unglaublich süßer Kuchen mit Kinderschoki, Fake-Oreos, Jelly Bellys und vielen weiteren Köstlichkeiten :)

Da war er also. Der nächste Schritt in Richtung meiner Abreise.

War mit Mama Dienstag noch im Baumarkt um Bierbänke und Tische zu kaufen, und mit ungesichertem Anhänger vollbeladen heimzutuckern, ständig mit der Angst, unser wertvolles Gut könnte entweichen. Und alles nur, weil sie mir nicht geglaubt hat, dass die Bänke zu groß für den Anhänger sind. Sture Menschheit!

 

Bene kam um 15 Uhr, Flavie um halb 4 und somit war meine Gästeliste vollständig. Zumindest wenn es nach der Freundin meiner Mutter ging.

Sie so: Sind dann jetzt alle da von deinen Freunden?

- "nein noch nicht ganz.." :D

Ja ..wohl oder übel wahr..ich hab mehr als zwei Freunde..:D

 

Dann kam die wunderbare Laura und nach und nach die ganzen andern Menschen :)

War unglaublich lustig und ich weiß jetzt schon, dass ich die Zeit uuuunglaublich vermissen werde. ICH LIEBE EUCH!!

Hab echt echt süße Sachen gekriegt..darunter gefühlte 230948203948 Zettel in einer Kiste..für jeden Tag einen ..mal schaun ob ich das durchhalte mit meiner Neugier ;)

Gaaanz viele Minisachen für das Flugzeug und meinen (bestimmt ziemlich überpackten) Koffer..dabei grauts mir schon bei dem Gedanken ans Packen -.-

Von Laura hab ich einen echt süßen "es ist so gut ..aber ich muss gleich kotzen..aber es ist sooo gut" - Kuchen gekriegt und von Claudi und Franzi eine Meeenge Schützenkrapfen :) Und von der lieben Lisa eine Eisschachtel voll Nudelsalat..Dankeschön! :)

Dann hab ich noch so ein wunderbare Fotoalbum gemacht in das jeder was reingeschrieben (Fotos folgen noch!) und Bilder reingeklebt hat. Und ein unglaublich süßes (beschriebenes) Tshirt hab ich gekriegt ..werd ich auch noch ein Bild von hochladen..hoffentlich :)

Danke an alle von euch die das lesen für die vielen Geschenke und unvergesslichen Momente und einfach einen wundervollen Abend/Nacht/Morgen. Auch vorallem an die, die am nächsten Tag noch zum Aufräumen geblieben sind ;)

Um 4 sind dann die meisten schlafen gegangen, wobei es aufgrund Platzmangels zu einem gewissen Stapeln ausgeartet ist :D ..Die Franzi, die Claudi, der Chris und ich sind dann noch bisschen rausgelegen und haben das Feuer wieder entfacht. Dann bisschen Sternschnuppen gezählt und Elefantenliedern gelauscht.

Als die Kälte dann jede einzelne meiner Zellen vereist hatte, bin ich rein und hab dort noch drei Stunden bis um 10 geschlafen. Ist schon wieder hell geworden als ich eingeschlummert bin.

Naja auf jeden Fall war es unglaublcih schön! Musste mich echt zusammenreißen, um nicht zu emotional zu werden..vorallem als ich am nächsten Tag das Album durchgelesen hab..

und nochmal: ICH LIEBE EUCH! :D

Jetzt noch 21 Tage und los gehts..waaah!

 

P.S. Es sind noch Würstchen übrig..und das Bier hat auch gereicht (danke Norbert!! :D) ..hierbei grüße ich alle Menschen (Bene) die sich über die Menge des vorhandenen Futters beschwert haben..MUHAHAA!

P.P.S. Sogar die Helli hat mir einen unglaublich süßen Brief geschrieben und mir seeehr nützliche Dinge geschenkt..waah bald gehts in den Flieger! Aber ich bin ja jetzt ausgerüstet ;)

Wer mehr von ihrem Leben in Australien erfahren will hier klicken. Die Gute ist jetzt schon fast eine Woche dort :)

Schützenkrapfenherz von Claudi und Franzi..omnomnom :)
Schützenkrapfenherz von Claudi und Franzi..omnomnom :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0