Naaaaaachtrag.

Die 9483209482039 Zettel und vorne im Bild ein wundervolles Exemplar gelangweilter Englischunterrichte hm? ;)
Die 9483209482039 Zettel und vorne im Bild ein wundervolles Exemplar gelangweilter Englischunterrichte hm? ;)

Jawohl, so weit ist es schon mit mir gekommen. Bin noch nichtmal in Amerika und schon fange ich mit Nachträgen an.

Wobei ich hinzufügen muss, dass es eher ein Sammelbeitrag längst versprochener Bilder ist.

Also: habt Spaß!

 

und entschuldigt die Qualität.

Darf ich vorstellen: meine beiden Flugbegleiter.
Darf ich vorstellen: meine beiden Flugbegleiter.
Weil ich das Innere des Koffers so beeindruckend finde. Na hoffentlich reise ich da wenigstens auch unfallfrei.
Weil ich das Innere des Koffers so beeindruckend finde. Na hoffentlich reise ich da wenigstens auch unfallfrei.

Das wunderbare Tshirt von den wunderbaren Lieblingsmenschen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0