Wehende Füße und Katzen-Tiger-Maus-Pantoffeln

Heidi und ich
Heidi und ich

Der letzte Tag des Spectaculumfests ist angebrochen.

Für mich hieß das: 10 Stunden Sanitätsdienst.

Da kommt Freude auf bei 37° und ne Menge gehässiger Sonne. Grrr.

Aber alles in allem gut verlaufen. Nur die Füße oder was davon eben übrig geblieben ist, schmerzen, und die Sonne hat ihr übriges mit meinem Schädel gemacht.

Hab noch ein Paar uuuunglaublich süße Pantoffeln gefunden für den Kleinen als Gastgeschenk. Ist ja nicht so, dass ich ihn schon mit Geschenken überhäufen werde ;)

Aber ich konnte nicht widerstehen..ich konnte einfach nicht! Ein hoch auf die Selbstbeherrschung!

Ob es nun eine Katze, eine Maus oder ein Tiger ist überlasse ich der Kreativität des Einzelnen. Oder eben der Tatsache, welches Wort mein Kleiner als erstes aussprechen kann.

Morgen gehts mal wieder in die Krippe zu meinen kleinen Mäusen :)

Und eigentlich sehen sie nicht so böse aus wie auf dem Bild..nur iwie komisch getroffen :D
Und eigentlich sehen sie nicht so böse aus wie auf dem Bild..nur iwie komisch getroffen :D
Passen ihm zwar jetzt noch nicht, aber wenn er Laufen lernt sind sie perfekt :)
Passen ihm zwar jetzt noch nicht, aber wenn er Laufen lernt sind sie perfekt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0