Handys, komische Menschen und viel zu viel Abschied

Darf ich vorstellen: meine neuen Brillen!
Darf ich vorstellen: meine neuen Brillen!

Und schon wieder geht ein Tag vorbei.

Und mit jedem Tag, der vorbei geht, rückt mein Amerikaabenteuer näher.

WAAAAH!

Heut war es soo heiß, dass wir alle Kinder bis auf die Windel ausgezogen, und ein unglaublich knuffiges Miniplantschbecken aufgebaut haben. War sooo süß, wie die ganzen kleinen Zwerge erstmal eine halbe Stunde kreischend über die Wiese gerannt sind vor lauter Vorfreude auf das kühle Nass :D

Wurde noch viel süßer, als die ganzen Windeln mit Wasser vollgesaugt waren und einfach fast doppelt so groß und schwer waren wie die Menschlein die sie trugen..soo knuffig!

Dann hats jedoch gedonnert und alle mussten rein, nach ausführlicher Säuberungsaktion und Raubtierfütterung wurden dann alle ganz kleinen in die Bettchen gesteckt und die übrig gebliebenen zwei hatten uuunglaubliche Angst vor dem donnernden Himmel. Oder anders ausgedrückt: Vor den Engelchen die Fußball spielen ;)

Ich liebe meine Kleinen!

Nachdem wir in der Krippe Feierabend bzw. Feiernachmittag gemacht hatten, bin ich losgedüst, um einen wundervollen Tag mit der wundervollen Daniela zu verbringen :)

Nachdem wir meine beiden Brillen abgeholt haben, und dafür mein gesamtes Bankkonto plünderten, holten wir unglaublich leckeres Eis und setzten uns in den Park.

Nach ner Weile kam dann so ein merkwürdiger dunkelhäutiger Mensch, seiner Aussage nach 19 Jahre alt und faselte uns zu mit seinem Englisch-Deutsch-Eigen Erfundene Sprache- Wortschatz voll. Die Anzahl der Wörter, die wir davon entziffern konnten beschränkte sich auf geschätzte 5 :D

Das Highlight: (hierbei in normalem Deutsch wiedergegeben, aber im Sinn unverändert:)

 

er: "willst mir deine handy nr geben?"
ich: "hab kein handy."
er: "wieso hast du kein handy?"
ich: "weil ichs meinem bruder geschenkt hab."

Problem hierbei:

20 Sekunden später klingelte mein Handy in der Tasche :D

 

Und spätestens da sollte er gemerkt haben, dass ich ihn loswerden wollte.

Hatte dann wenigstens einen Vorwand, abzuhauen, da ein seehr wichtiger Anruf in meiner Tasche schlummerte :D Bis dann fremder Unbekannter nervender Mensch, der einfach nicht abhauen wollte!

 

Danach sind wir noch zum Mcfastfood gegangen um uns uuunglaublich leckere Milchshakes zu holen und dann kam auch schon der Zug.

Nachher werd ich noch Putzen gehn und dann gaaaaanz viel schlafen :)

 

Freundschaftsarmband von Dani :)
Freundschaftsarmband von Dani :)
Dani und ich :)
Dani und ich :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0