Zeltlager '13

Alle Zeltlagermenschen (unten sitzend Caro und Ich)
Alle Zeltlagermenschen (unten sitzend Caro und Ich)

Hier kommt jetzt eine unglaublich schnelle Zusammenfassung, weil der Tag einfach zu lang war und ich ziemlich fertig bin.

Freitag, also gleich nachdem wir von unserer Motorradtour heim kamen, packte ich mein Zeug, huschte unter die Dusche, unter weiter gings ins Zeltlager vom Rot Kreuz in der Kaserne.

Warn insgesamt drei wunderschöne Tage voll mit Grillen, Sonne und gemütlichen Abenden.

 

Nur warn im Haus so unglaublich viele Fliegen. Man ist aufgewacht und hat sich einfach nur wie eine Kuh gefühlt.

War auch der Grund wieso ich am zweiten Abend eigentlich im Zelt schlafen wollte, doch aufgrund des Pseudogewitters (wetter.de kann sich auch mal irren..) hab ich zusammen mit Agnieska (mit 85,3% Wahrscheinlichkeit hab ich ihren Namen jetzt falsch geschrieben) im Auto geschlafen. Hört sich unbequemer an als es ist, und kuschliger als es sein sollte. Auf jeden Fall haben unsre Füße wunderschön aus den Fenstern geguckt, dafür war alles schön mit wunderbar kuschligen Kissen ausgestopft. 

Samstag haben wir Funkübungen gemacht. War quasi wie eine Schnitzeljagd mit Auto und Funk. Mit Karte und Koordinaten, welche immer durchgegeben wurden mussten wir zu bestimmten Punkten fahren und Aufgaben bewältigen. War echt lustig und Funken hat echt Spaß gemacht. Bloß merkwürdig nur, dass außer uns auch noch echt viele andre zugehört haben, weil das iwie über den normalen Funk gelaufen ist.

Nach einer gestellten Übung sind wir dann am Nachmittag sind aufgrund des unglaublich schwülen, heißen Wetters zum See gefahren und haben uns abgekühlt.

Ich lieeebe schwimmen!

Abends standen dann plötzlich vier Düsseldorfer in unserm Lager und haben sich unglaublich eingeladen gefühlt. Im Nachhinein wusste jedoch keiner, wer sie waren, wie sie hergekommen sind, und, dass niemand sie eingeladen hatte. Schmarotzer!

Malteser wurden trotzdem vernichtet, natürlich nur in flüssiger Form ;)

Sonntag war dann Lagerolympiade mit ziemlich vielen lustigen und anstrengenden Spielen, und wer hätts gedacht, das JRK hat wieder mal gewonnen gegen die alten DRKler und der unglaublich originelle Wanderpokal wird ein weiteres Jahr in unserem Besitz bleiben. Muhaha..!

Dann ging es ans Abräumen, Aufräumen und Einräumen und am Schluss nach eine wundervollen emotionalen Ansprache noch gaaanz viel Verabschiedung. Ich werde sie alle ziemlich vermissen!

 

Die kleine Caro (5 Jahre) war so unglaublich süß.

Zitat:

"Sarah, weist du eigentlich, dass ich dich so sehr lieb hab?"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0