Der Countdown läuft!

Weil Benes Oma eine Backkönigin ist!
Weil Benes Oma eine Backkönigin ist!

Waaah! Nur noch 5 Tage! In genau 5 Tagen, paar Stunden und viel zu vielen Minuten sitz ich im Flieger mit zwei unglaublich lieben Nebensitzeraupairs und kann mich bestimmt vor Aufregung kaum mehr auf dem Sitz halten.

Aber bis dahin gibt es noch eine Menge zu tun.

Heute war Arztbesuch No. 3 an der Reihe.

Was mir für immer ein Rätsel bleiben wird ist, wie man auf diesen unglaublich unübersichtlichen gleich aussehenden Ultraschallgeräten etwas erkennen kann.

Noch verwirrender find ich hierbei, dass der Herr dann auch noch genau erkennt WAS zu erkennen ist.

Naja..wird ein Mysterium bleiben.

Genau wie die Tatsache, dass alle Apotheker einen Arztschriftenentzifferungskurs an der Uni belegt haben.

Anders kann ich mir ihre übersinnlichen Fähigkeiten der Entzifferung nicht erklären.

Genauso gut könnten Ärzte mit nem Kreuz unterschreiben..würde keinem auffallen..:)

Aber hey: Ich bin nicht schwanger!!

Hatte ich auch nicht erwartet aber gut..es gibt immer Menschen die nicht merken, dass sie schwanger sind, bis da jemand aus ihnen rausflutscht.

 

Nach dem Arzt ging es weiter zum Einkaufen, die letzten Sachen für meine Reise besorgen. Hieß im Klartext:

Jahresvorrat an meinen Lieblingsprodukten anlegen.

Wirkte sich dann auch dementsprechend auf den Kassenzettel aus..:)

..und meinen Geldbeutel -.-

 

Dann noch die liebe Karo getroffen und bisschen geplaudert :)

 

Danach ging es weiter, Bene besuchen.
Nach einem unglaublich leckeren Johannisbeerkuchen und gaaanz viel blödem Gerede (höhö) ging es heim zum Putzen.

 

Nachdem die Praxis blitzeblank war, flitzte die Sarah heim um einen wunderbar aufschlussreichen Blogeintrag zu verfassen über ihren wunderbar unspannenden Tag. Juchu!

 

Hab übrigens schon bisschen gepackt. Alles reingeschmissen was mir einfiel. Jetzt kommen noch paar Kleider rein die in der Wäsche sind und das Dramalama ist fertig :)

der unglaublich sympatisch wirkende Bene
der unglaublich sympatisch wirkende Bene
meine (fast) gepackten Koffer
meine (fast) gepackten Koffer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0