Krippe, Umzug und Abschied Nummer 9348230948

Schlemmerei der exquisiten Art
Schlemmerei der exquisiten Art

So.

Dies wird nun ein seehr multitaskingleidender Artikel. Und dies aus dem Grund, da ich gleichzeitig schreibe, eine unglaublich alte Folge von Greys Anatomy anschaue und Eis esse.

Für Fehler in der Rubrik Grammatik, Rechtschreibung oder Zusammenhang wird hierbei keine Haftung übernommen.

Als ob ich das sowieso jemals machen würde :P

 

Nachdem ich am Mittwoch von der Krippe heim gekommen bin, wartete auch schon ein kleiner Haufen Vorbereitungsarbeit auf mich, denn bald kamen schon die Hedwig und die Christa um sich nochmal richtig von mir zu verabschieden. Zwei uunglaublich liebe Menschen, die den Mittag echt verschönert haben! :)

Nach einem echt echt leckeren Obst-und Kuchenessen und ganz viel Reden, stand auch schon die Verabschiedung an.

 

Danach schnell hochgeflitzt zum Rettungszentrum und beim Umzug der Rot Kreuz Sachen in ein Museum in der Kaserne geholfen. Hieß im Klartext ganz viel Kisten schleppen und gaanz viel Schwitzen.

Dann noch zum Putzen in die Praxis und schon war mein Tag um :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0