Vollgestopfter Tag der vollgestopften.

Und schon folgt der nächste Eintrag, weil ein kleines Täubchen zwitscherte, dass der Tagesinhalt einer gewissen Laura darin besteht, meinen Blog zu stalken.


Grüße dich an dieser Stelle :)

 

Der Tag heute war vollgestopfter als vollgestopft (wer hätte es gedacht bei diesem Titel), in jeglicher Hinsicht.

In der Krippe wurde Abschied von einem Kind gefeiert, mit Brezeln und Jogurt und Wasserspritztier und gaanz viel Spaßvogel :)

Echt süß obwohl es so unglaublich heiß und schwitzig war.

Ich werde die Zeit echt unglaublich unglaublich unglaublich vermissen..

 

Als ich heim kam, bot sich mir die wunderbar spontane Gelegenheit an den See zu gehn mit meinem großen Bruder, seiner Freundin und unserem früheren Nachbarn, der zu Besuch war.

Sagte ich natürlich nicht nein, bei diesen gehirnschmelzenden, vollkommen unerträglichen Temperaturen. Entweder unser aller Karma schlägt Funken der Höllenzeit oder jemand da oben will uns alle halbnackt sehen.

So oder so war es viel zu heiß.

Und so schipperten wir mit Luftmatratze und guter Laune beladen raus auf den See, mit unglaublich vielen andern Gleichgesinnten.


Nachdem Haare, Bikini, und unsere Motivation wieder auf Originalstandart gesunken waren, fuhr mich Jana zu Jasmin, die ihre Abschiedsfeier feierte.

Hat sogar ein richtiges Feuer organisiert die Gute.

War dann jedoch auch das einzige, dass sie hergeschafft hat :D

Und so traf es sich, dass die gesamte Festgästeliste in den Netto fuhr um für Nahrung zu sorgen.

War ein unglaublich schöner Abend, mit ganz vielen Sternen und tausenden echten und erfundenen Sternenbildern und ganz viel Chaos im Kopf.

Vorallem meine wunderbare Laura werd ich vermissen. Ich glaube am meisten von allen..ICH LIEBE DICH du reudige Nixe :)

Um 24 uhr machten sich dann Laura und ich auf den Weg nach Hause, weil wir gestraften Menschen zum Arbeiten mussten.

Ich zum Putzen, sie zum Brötchen beschmieren.

Einziger Unterschied:

Nach zwei Stunden hatte ich Feierabend, sie arbeitete noch bis die Sonne wieder hoch am Himmel stand.

Gegen 3 Uhr fiel ich dann erschöpft und glücklich in mein Bettchen und freute mich über die verbliebenen 4 Stunden Schlaf :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0