2 Days 2 go

von meiner kleinen Caro und Florian und meinen Rot Kreuzlern
von meiner kleinen Caro und Florian und meinen Rot Kreuzlern

Nur noch das Wochenende! Nur noch zwei Tage und ich sitz im Flieger!!

Die Zeit rinnt mir gerade echt viel zu schnell zwischen den Fingern durch, auf den Boden, und verschwindet hämisch grinsend im Gulli.

 

Heut war der letzte Tag in der Krippe und darauf wurde angemessen mit Wasser (und etwas erwachsenem Geschmack ;) ) angestoßen.

Ich werde sie so vermissen!! Die kleinen Mäuse und die Erzieherinnen und einfach alle, die die Zeit dort so wunderschön gemacht haben!

Voll von Lachen und Quatsch machen und Kuscheln und Plantschen und "Lieb hab" :)

 

Nach den vielen Verabschiedungen ging es zu Museumsarbeit No. 3 in die Kaserne. Diesmal wurde alles hingeschleppt und aufgestellt.

Waren unglaublich produktive 4 Stunden Arbeit, und nun liege ich schlapp und stinkend auf dem Sofa, schau mir alte Folgen von Greys Anatomy an und esse Eis.

Und schreibe die letzten drei Blogeinträge fertig, da ich an den Tagen einfach nicht dazu gekommen bin.

Also entschuldigt für diese unkreativen, völlig zusammenhanglosen Wiedergaben der letzten drei Tage. Kann ja nicht immer ein rhetorisches Feuerwerk aus meinen Fingerspitzen springen.

 

Ooh was ich noch vergessen hab:

Meine kleine Caro und ihr Bruder Florian haben mir zwei echt schöne Bilder gemalt, die schon einen Ehrenplatz in meinem Erinnerungsbuch erhalten haben. Dazu hab ich noch ein echt süßes Bild vom Zeltlager bekommen. Noch so Kameraden die ich echt echt vermissen werd!

 

Ach und dankeschön an alle lieben Menschen, die mir Kommentare oder Nachrichten da lassen. Ich freue mich über alles!

Schön, wenn euch mein unglaublich sinnfreies Geschreibe über mein echt unspannendes Leben gefällt :)

 

Zitat Caro:

"Weist du was am schönsten an dir ist? Dein Lächeln!!"

 

Awww. Charmeurin! :D

 

Puppen anziehen
Puppen anziehen
Hab die Eulenaugen neu überarbeitet..nun sind sie babysicherer :)
Hab die Eulenaugen neu überarbeitet..nun sind sie babysicherer :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0