Badetag

Heute war einer dieser wunderbar entspannenden, unglaublich unproduktiven Tage, die ich so sehr liebe.

 

Endlich mal wieder ausschlafen nach gefühlten 3948320498 Tagen früh aufstehen. Köstlich!

Danach dann eine echt sinnfreie, überzogen dümmliche Sendung angeschaut, die das Level des Fremdschämens auf ein neues Limit trieb. Nach und nach kamen dann mehr Mitglieder meiner Familie, bis wir uns schließlich in unserer Gesamtheit über die Dummheit mancher Menschen belustigten.

Für alle Unwissenden:

Wollt ihr Fernseh schauen mit der Intention der vollkommenen Gehirnabschaltung, so schaltet "Catch the Millionaire" ein.

Oder lasst es bleiben und lest ein Lexikon.

 

Danach rief dann der Josef an und macht meine Pläne des Kofferpackens mit der Frage nach Abkühlung zunichte.

Und so fuhren wir mit Katha im Gepäck, die wir vorm Mäcces aufgabelten, zum See.

War unglaublich schön, auch wenn vorrübergehende Wolken unsere Entscheidungsfähigkeit bezüglich unserer Schwimmleistung etwas trübten. Wären wir nicht solche Pussys hätten wir Josefs schlammiges Ziel am Ende des Sees erreicht. Doch der gute Mann vom DLRG, der uns mit dem Motorboot auf halber Strecke besuchte, warnte uns vor dem Unheil am Himmel.

Danach sonnten wir uns noch wunderschön und fuhren dann auch shcon wieder heim, mit einem kleinen Abstecher beim Laden mit dem großen gelben "M".

 

Abends sind wir dann als Familie essen gegangen, nochmal richtig typisch deutsch Essen.

Quasi das letzte Abendmahl :)

War echt unglaublich schön! Ich liebe sie alle so sehr!

Jetzt gehts dann noch mit Josef ins Kino und dann ins Bettchen.

Over and Out.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0