Zu viele Abschiede für einen Tag..

ein letztes Colleen-Bild
ein letztes Colleen-Bild

Letzter Tag in Deutschland..

und noch nicht mal richtig gepackt. Langsam ging die Panik los!

War heut früh noch ein letztes Mal in der Praxis putzen.

Dann kam auch schon die Colleen und ihre Ma und hab noch ein letztes Mal mit der Guten die Festigkeit unserer Scheiben auf die Probe gestellt. Werd das Singen mit dir vermissen!

Noch bisschen Kuchen gegessen und draußen in der Sonne rumgelegen und dann hieß es auch schon Verabschiedung.

Eine von viel zu vielen an diesem Tag.

Kurze Zeit später kam dann auch schon die liebe Laura und verhalf mir zu einem etwas koordinierteren Packmuster, indem sie mich streng an meine Liste erinnerte. Listen sind überflüssig. Hält sich sowieso niemand dran!

Dann kamen Patrick und Simon noch vorbei und führten unglaublich lustige Gespräche mit uns. Dann hieß es wieder Verabschiedung.

Laura blieb dann noch bis um kurz vor 1, und wir legten uns raus um Sternschnuppen zu zählen.

Lauras allererste in ihrem Leben wohlgemerkt.

Zurück blieben die Erkenntnis, dass 80 % der Sterne Flugzeuge sind und 90 % der Tiere grau.

Nach ganz viel Tierlautenachgeahme, (Wrop Wrop aka Hundegebell), ganz viel Lachen und unglaublich viel lustiges Gerede.

Ich werde dich so unglaublich vermissen meine bayrisch sprechende Achseldiffusionspartnerin!

Niederländisch ist übrigens das schwedische Schweizerisch. Mein Leben war eine Lüge.

Dann ging es zur Verabschiedung, was gaanz viele Tränen und unglaublich viel "bis in einem Jahr" beinhaltete.

 

Danach hab ich noch die Briefe, die meine Mama, mein Papa und meine beiden Brüder für mein Erinnerungsbuch geschrieben haben gelesen, und musste feststellen, dass heute mein emotionalster Tag ist. Unglaubliche Gefühlsausbrüche..schrecklich..ich hasse Verabschiedungen. Und Tränen.

Und von beidem gab es heute zu viel.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0