Das Abenteuer beginnt

Eine letzte Vereintheit am Flughafen
Eine letzte Vereintheit am Flughafen

 

Heut war ein viel zu langer Tag, und ich bin jetzt echt froh, dass ich im Bett lieg bzw sitze und einfach mal bisschen Ruhe hab. Wobei die Tatsache, dass ich das Klappbett des Zimmers bekommen habe auch irgendwie nebensächlich geworden ist.

Aber ganz von vorne:

Um 5 bin ich aufgestanden, hab geduscht und danach noch paar letzte Sachen gerichtet. Dann ging es auch schon los zur Franzi, denn die Gute hatte die Ehre, mich mit zum Flughafen zu begleiten. Oder ich hatte die Ehre, sie dabei zu haben..wie auch immer :)

Gegen 9 waren wir dann in Stuttgart, vieeel zu früh, denn mein Flug ging erst um 13 Uhr.

Dann sind wir halt noch bisschen rumgelaufen, haben uns psychisch koordiniert und noch ganz komische Milchshakes bei Burger King getrunken, die irgendwie nicht leer gehen wollten, und bei denen man nach drei Schlücken (bzw Schlückchen) einen Tage anhaltenden Zuckerschock erlitt.

Gegen 10 haben wir dann die Lina getroffen, die auch mit mir von Stuttgart geflogen ist, und eine unglaublich hilfsbereite Flugzeugdame hat uns hilflosen Wesen den Check In näher gebracht.

Dann haben wir noch die Melanie getroffen, auch eine Mitfliegerin, und los ging unser Gepäck, auf und davon, in Richtung Destination :)

Nun gabs kein Zurück mehr!

Nach unzähligen überflüssigen Videos mit der Franzi, gaaanz viel Verabschiedung und viel zu viel Emotionalität ging es dann durch den Security Check.

Alles ausgepackt, alles eingepackt, 23482304980 den Reisepass hervorgekramt und es konnte losgehen.

Wir mussten dann noch eine Zeit lang bei uns am Gate warten, und wurden dann mit einem Bus zu unserem schnucklig kleinen Flugzeug chauffiert. Saß auch am Fenster und hatte somit beste Aussicht auf...Pampa. Jippie!

In München gelandet ging es dann weiter in Richtung anderer Flieger.

Da gabs dann auch so lustige Rolltreppen, nur nicht als Treppe sondern als Band. Faule Menschheit!

Dort haben wir dann auch ganz viele Mitfliegeraupairs getroffen.

Das Flugzeug war diesmal rieeeesig! Bin in der mittleren Vierereihe gesessen, bei Vicky, Hanna und Julia. War ziemlich lustig, auch wenn wir hauptsächlich neben gaaanz viel Smalltalk und Aupairgerede Filme geschaut haben.

Bin nur immer nach 5 Minuten eingeschlafen, also wurde das mit dem Filmeschauen schwierig. Waren sowieso nur so No Name Filme, also nicht weiter störend.

Nach 9 Stunden Flug, zwei Vegetarischen Essen und ganz viel Geschlafe sind wir dann endlich angekommen.

Hab mich wieder bisschen 10 Jahre zurückversetzt gefühlt, da alle aus ihren Fenstern geschaut haben, wie eine Horde kleiner unglaublich süßer Erdmännchen, gemischt mit Gequatsche und aufgeregtem Hyperventilieren.

Dann ging es aus dem Flugzeug raus, nochmal durch die Kontrolle und zum Koffer abholen.

Danach wurden wir von einer echt netten Lady abgeholt und in einen Bus verfrachtet, wo wir staunend und vollkommen ermüdet einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern konnten.

Nachdem wir im Hotel ankamen und noch einen kleinen Vortrag über alles bekamen, sowie die NYC Tour buchen konnten, liege ich nun mit zwei deutschen Aupairs in einem Zimmer und verfluche die Technik, denn das versprochene Wlan funktioniert nicht.

Hmpf.

 

unser Ausblick aus dem Shuttlebus zum Hotel
unser Ausblick aus dem Shuttlebus zum Hotel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0