Lebenszeichen :)

Weil mir echt viele ungeduldige Menschen geschrieben haben und kaum erwarten können, etwas von mir zu hören: Ihr könnt aufatmen.

Ich lebe noch!

Der Flug war gut, der Jetlag bis jetzt noch Mini.

Grund für meine unzureichende Blogeintragerneuerung ist, dass wir in dem Hotel so unglaublich schlecht Internet haben, und heute einfach der erste Tag ist, an dem irgendwie überhaupt was läuft. Hinzu kommt, dass wir täglich gefühlte 5 Minuten Freizeit haben.

Plus, ich bin über meine nachts um 2 geschriebenen Einträge nicht wirklich stolz und werde sie auch noch aufgrund jetziger mangelnder Kreativität überfliegen und verbessern bzw umschreiben. War nur so als Erinnerungsstütze, dass ich ncihts vergesse, denn unsere Tage hier sind so vollgestopft. Aber wunderschön!

Ich liebe alles hier! Vorallem die Mädels..die ich leider morgen schon wieder verlassen muss :(

Freut euch aufs Wochenende..da gibts mehr Lesestoff :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama und Papa (Donnerstag, 08 August 2013 22:11)

    Liebste,
    Paps und ich haben sich so gefreut über dein Lebenszeichen. Wir denken ganz oft an dich und wünschen dir eine wundervolle Zeit in USA.
    Dicke Umarmung
    deine Mama und Papa mit Tobias und Raphael

  • #2

    Julia (Samstag, 10 August 2013 05:38)

    Wir lieben dich auch! Irgendwie vergingen die Tage in New Jersey doch schneller, als es uns tatsächlich vorkam :( hugs and kisses!