Spiderhunter und Besuch

mein Gegner
mein Gegner

Heute war mein erster richtiger Tag bei meiner Gastfamilie.

Haben eigentlich gesagt, dass ich ausschlafen kann, aber dank meines total kaputten Biorhytmuses wurde daraus nicht wirklich ein Marathon. Um 6 Uhr morgens war ich dann wach und ging duschen. Als ich aus der Dusche kam starrte mich erstmal so ein Riesenviech von Spinne an.

Zumindest dachte ich es wär eine Spinne.

Dacht auch, da ist ja nichts dabei..vor Spinnen hatte ich noch nie Angst.

Dann sah ich diese riesigen Fühler mit denen sich dieses Wesen langsam nach vorne tastete.

Dann sah ich seine langen kräftigen Hinterbeine.

Dann sprang mich dieses Viech an.

Bin erstmal in meinem Kopf schreiend rausgerannt, hab das Zimmer mit Benzin übergossen und angezündet.

In echt hab ich mir einen Handtuch geschnappt und wollte es töten.

War sogar richtig schön nass, also echt Tötungssicher. Draufgeklatscht und festgedrückt und gewartet.

Nach einer guten Viertelstunde komm ich wieder und will mein Opfer bewundern, heb das Handtuch hoch und das Ding springt mir entgegen.

Für den Rest des Tages wurde nichts mehr getrunken, damit ich mögliche Harndränge vermeiden konnte.

Ok das war gelogen.

Hab mich dann doch reingetraut, dann war das Ding auch schon verschwunden.

Hab dann noch bisschen mit Helli geskyped, meinen Koffer ausgepackt und bin hochgegangen. Dann hab ich mit meinem Hostdad gefrühstückt (wobei ich nicht gepeilt hab, dass man die Haferflocken, die er mir gegeben hat kochen muss..dann hab ich sie einfach mit heißem Wasser übergossen und in die Mikrowelle gestellt...er hat mich dann gefragt ob das Deutsche so machen..und ich: JA! :D..hat aber ganz gut geschmeckt :)), und wurde dann bisschen eingewiesen in die Künste der Küchenordnung.

Danach hab ich mich mit der Hostmum um den Kleinen gekümmert, war zweimal mit ihm spazieren, dann noch in der nahegelegenen Einkaufsstraße und dann sind wir noch in Target gegangen um Korkwände für meine Fotos, Magnete, Reisnägel und einen Wecker zu kaufen.

Dann sind wir in so eine Salatbar gegangen (Mama du wirst dich freuen..mit viel Glück werd ich doch keine 38403948 Kilo zunehmen!), wo man sich seinen Salat selber zusammenstellen konnte. War echt lecker! Noch bisschen die andern Läden angeschaut und wieder heim.

Hab dann noch geholfen Wäsche zu machen, gelernt, wo was alles reingehört und halt so noch geholfen was ging. Fühl mich grad noch ziemlich unterarbeitet, aber ich darf in den ersten drei Tagen sowieso noch nich richtig arbeiten.

Dann kam die liebe Hanni (die ich bei den Orientation Days kennen gelernt hab), nachdem sie sich gefühlte 93480 Mal verfahren hat, und wir haben bisschen gequatscht und mit der Julia (ebenfalls ein NY Mädel) geskyped. Zwischendurch kurz mit meinem Daddy geredet (Ich liebe dich!) und dann musste die Johanna auch schon wieder gehn.

Hab dann noch bisschen mit Julia weitergeredet und meine Korkwände aufgehängt und wollte grad Zähneputzen gehn, da glotzen mich zwei riesige gelbgrüne Augen an.

Runde zwei wurde also für Spiderhunter Sarah eingeleitet.

Hab einen ganz hilfreichen Trick rausgefunden, um die Dinger umzubringen.

Man nehmen das neue Set eingepackte Spannbettücher von Ikea, klatsche es mit aller Wucht von oben auf das Ungeheuer, stelle sich drauf, trete paarmal feste zu und bete, dass das Getier einfach plötzlich verschwindet.

Hat geklappt.

An dieser Stelle Applaus für meinen Mut.

Julia in Liveübertragung hat sich prächtig amüsiert.

 

Morgen kommt mein Area Director! Uuuuh!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0