Moskitos und Schwülheit

Hippiebar
Hippiebar

Heut war einer der wunderbaren Auf-und-Ab-Tage, wie sie im Lehrbuch stehen.

Hat eigentlich ganz OK angefangen (abgesehen von meiner Faulheit duschen zu gehen..hab ich dann später nachgeholt), hab gefrühstückt (wieder meine Haferflocken mit Wasser in der Mikrowelle..funktioniert eigentlich ganz gut..obwohl es von Anfang an nicht wirklcih so geplant war), dann hab ich auch schon den Kleinen bekommen und mein Job als Babybespaßerin fing an. Musste den Kleinen dann schlafen legen, und so wie wahrscheinlcih alle 6 Monate alten Babys, ist das nicht gerade ihre Lieblingsbeschäftigung. Hat auch eeewig gedauert bis er einschlief. Nach einer Stunde in-mein-Ohr-geschreie, gaanz viel verlorene Nerven und fünf Mal hochlaufen und beruhigen, war das Babyphon endlich leise und ich glücklich.

Als er dann aufwachte, hab ich ihm die Flasche gegeben, dann haben wir vieeel gespielt (und langsam hab ich raus, welche Geräusche und Grimassen er mag) und dann wieder die Flasche gegeben, wobei dann auch schon die Mami da war um mich abzulösen.

Dann hab ich mich ganz spontan mit Jodie getroffen (französisches AuPair in Falls Church City) und bin mit ihr Essen gegangen.

Danach sind wir bei der unglaublichen Hitze rumgelaufen, haben unsere Beine als Bankett für 29384032498 Moskitos geliehen und sind dann in so ein Hippierestaurant gegangen um was zu trinken. Der Mensch dort hat uns das Wasser geschenkt der Liebe und wir waren glücklich.

Dann noch bisschen geredet, rumgelaufen und wieder zurück zu ihrem Haus, damit mich meine Gastmama dort abholen konnte.

Nachher werd ich den Kleinen baden und zu Bett bringen. Hoffentlich gehts diesmal schneller als heut morgen und mit weniger Drama. So wie gestern. Das wäre perfekt.

Drückt mir die Däumchen!

Jodie und ich ..zeitlebens Hippies..
Jodie und ich ..zeitlebens Hippies..

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paula (Mittwoch, 14 August 2013 20:50)

    Die gibt es in Falls Church??? Wie coool! :D Da will ich bitte auch mit dir hin! :D