Free Concert und Playgroup

First Fastfood in America
First Fastfood in America

Heute war wieder so ein wunderschöner Tag!

Die Sonne hat schön geschienen, es war nicht schwül und einfach wunderschön.

Mein Kleiner ist heut echt schnell und fast ohne Geschrei eingeschlafen. War richtig glücklcih drüber!

Um halb 11 sind wir mit dem Buggy losgelaufen, um noch bisschen was zum Futtern im Laden zu holen und dann weiter zu einem Treffen mit paar Müttern und ihren Babies.

Leider haben fast alle Mütter abgesagt, ist halt gerade Urlaubszeit, und so waren wir mit einer echt lieben Mutter und ihrem 1 1/2 Jährigen alleine. Ist ein echt süßer Knopf der Kleine. Bin schon echt gespannt bis mein Kleiner so alt ist!

Dann sind wir wieder heimgelaufen, und hätte ich meine Hostmum nicht dabei gehabt, würde ich wahrscheinlcih immer noch in der Gegend herumirren. Mein Orientierungssinn ist echt unterirdisch, und hier sieht einfach jedes Haus und jede Straße gleich aus. Hinzu kommt noch, dass es ziemlcih labyrinthartig aufgebaut ist.

Wahrscheinlich, um Einbrechern ihre Flucht zu erschweren. Würde mich nicht wundern, wenn mal Leute halb verhungert und verdurstet von der Polizei aufgelesen werden würden. Mit einer Kiste Diamanten bepackt.

Daheim hab ich mir was zu essen gemacht, bin duschen gegangen, und nachher melde ich mich mit der Johanna für den Color run an :)

Ist am 14. September. Wird hoffentlich schön bunt!

 

Nachmittags bin ich dann auf einen eigentlich kurzen Spaziergang mit meinem Kleinen gegangen, der dann jedoch zu einem zwei Stunden Marathon quer durch Falls Church ausgeartet ist.

War aber echt schön, obwohl ich soo Angst hatte, dass mein Orientierungsvermögen mich im Stich lassen würde. Hab mich wie ein Welpe gefühlt, der soo neugierig ist, und immer bisschen weiter weggeht, aus Angst aber immer wieder kurz zurückkommt :D

Der Kleine hat solang seelenruhig geschlafen. War echt knuffig!

Ich liebe ihn!

Danach bin ich heim, und hab meine Sachen gepackt für den Abend. Da sollte nämlcih ein Aupair Meeting stattfinden.

Jodie kam dann jedoch eine Viertelstunde zu spät um mich abzuholen, also haben wir die Metro nichmehr gekriegt und unserer Area Director, der eigentlich auf uns warten wollte in Vienna, um uns mitzunehmen, ist ohne uns abgefahren.

Hieß für uns dann laufen, laufen und laufen.

Quer durch Vienna, quer durch den riesigen Park, hin zu dem Konzert.

Und wir können echt von Glück reden, dass wir das gefunden haben. Denn wir haben uns nur an den der grooben Himmelsrichtung orientiert!

Mutig mutig.

Oder übermutig.

übermütig?

naja..

Das Konzert war auf jeden Fall ziemlcih Ü80. Waren fast nur Rentner da. Und zwischen 2348093824 Rentnern saßen dann ca. 20 knackig junge Mädels und haben munter geratscht. Hat die Rentner genervt.

Hab echt liebe Mädels kennen gelernt. Danach hat uns unser Area Director Kim zur Metro gefahren (die Liebe!) und wir sind zurück nach Falls Church.

Dort sind wir illegalerweise, aber auf gutheißen des Metromitarbeiters durch die offene Schranke gefahren, ohne zu bezahlen.

Dann haben wirs uns im Wendy's gemütlich gemacht und bisschen was gefuttert, weil die liebe Jodie schon stundenlang Hunger leiden musste :D

Habens zum Glück pünktlich zurück zu meinem Haus geschafft, obwohl Jodie ein kleines Pommesunglück in ihrem Auto hatte.

Hat aber alles geklappt.

Jetzt sitze ich hier und esse die Überreste meines Salates..war echt lecker übrigens!

Habt eine schöne Nacht!

 

Und ein ganz liebes Hallo an meine fleißig treue Stalkerin Paula!

Wir ne wundervolle Zeit mit dir! :) <3

 

 

Der Mond im Park..sehenswert irgendwie
Der Mond im Park..sehenswert irgendwie
Salat und ein unglaublich leckerer Schokomilchshake :)
Salat und ein unglaublich leckerer Schokomilchshake :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paula (Freitag, 16 August 2013 12:44)

    Haha wie niedlich! :D Und jaaaa ich lese schon wieder! :P :D
    Wir sehen uns bald und meine Aufregung steigt langsam! :S
    Bald steh ich hier auch und nicht nur als Stalkerin yippieee :D