Babynacht und Suchterhalt

Hatte gerade irgenwie Lust wieder was zu schreiben.

Mir geht tagsüber immer soo viel durch den Kopf, abends jedoch herrscht ziemliche Leere.

Bin gerade am Nachtbabysitten, und glücklicherweise ist die Macht des stillen Babyphones mit mir.

Aber der eigentliche Grund, wieso meine Mitteilungswürdigkeit gerade ihren Höhepunkt erreicht hat ist, dass mich in den letzten 15 Minuten 5 Menschen gefragt haben, wie viel Uhr es bei mir ist.

Also entweder bevorzugen ebenjene Personen dies als scheinbar effektiver Smalltalkeinstieg in eine sehr ununterhaltsame Konversation, oder Deutschland ist voll von googlefaulen Mathegenies.

Nochmal für die gesamte Mannschaft:

Seid ihr in Deutschland, dann zieht 6 Stunden ab.

Voilà, da lebe ich.

 

Hätten wir das geklärt. Und falls sich jetzt manche der Menschen angesprochen fühlen: Kein Problem..ich vergebe euch! :)

 

Der Hund schläft hier munter auf meinem Sofa, und ich bin so einsam (oder viel zu faul), dass ich es zulasse.

Obwohl ich glaub bisschen allergisch bin. Meine Augen sehen ziemlich verheult aus und meine Nase hat schon ewig keine frische Luft mehr in mein unterversorgtes Gehirn gepustet. Aber ok. Machen wir eine Ausnahme.

 

Was ich noch unbedingt los werden will, und was bestimmt die gesamte Leserschaft der Lesenden interessieren wird:

Mein Kleiner klingt wie ein Chipmunk wenn er niest.

Uuuunglaublich süß! Ich muss ihn immer auslachen.

An Halloween werd ich ihn in ein Chipmunk Kostüm stecken und ihn ganz viel nießen lassen.

Klingt nach nem Masterplan.

 

Oh und wenn ich schon dabei bin unzusammenhängendes Zeug von mir zu geben:

Mama ich liebe dich! Freu mich über jede Mail die ich von dir krieg!

Schau gefühlte 2938420934 Mal in mein Mailfach..freu mich schon dich in einem Jahr wieder zu sehn :)

ein Jahr..Waaah!

Obwohl die ersten zwei Wochen schon fast überstanden sind.

Heidablitze geht das schnell!

 

Ich schau jetzt grad schon die 5. Folge von Project Runway an.

Die Sucht nimmt ihren Lauf. Aber irgendwie muss ich mir ja die Zeit bis zum Eintreffen der Eltern vertreiben.

UND: Es ist alles auf englisch..also bilde ich mich praktisch gesehen sogar weiter.

Und nun gute Nacht für heute ehe mich die Kreativität überkommt und ich unnötigen Speicherplatz meines Blogs verschwende.

Wobei ich an den Stick denken muss, den Laura mir geliehen hat.

Also gut..eine letzte annekdotische Geschichte zum Abschied.

Laura hat mir einen Stick geliehen.

Dort waren Bilder von meiner Abschiedsfeier drauf.

Ich wollte noch Bilder für Amerika ausdrucken, um sie in mein Zimmer dort aufhängen zu können. Wollte mich also zum Müller aufmachen und sie ausdrucken. Konnte leider meinen Stick nicht finden, also dachte ich mir, ich nehm einfach Laura ihren, und lösch die Bilder nachher wieder und es wird nie jemand auffallen.

Ja, meine Überzeugung war wirklcih, dass mein Schwindel für immer und ewig unentdeckt bleiben würde.

Klang nach nem Masterplan.

Blöd nur, dass ich vergaß, die Bilder wieder zu löschen.

Und so schreibt mir gestern eine glücklcihe Laura, wieso denn Amerikabilder auf ihrem Stick sind..ob das gewollt wäre..

Upps :D

Hab mich so ziemlcih sehr ertappt gefühlt und musste den Schwindel zugeben.

Blöd gelaufen :)

aber:

Laura ich liebe dich!

Was dein ist ist auch mein hm? :)

Da waren wir noch vereint..ich vermisse die liebe Julia und die Hanni natürlich auch..obwohl sie ja nicht so weit weg ist..:)
Da waren wir noch vereint..ich vermisse die liebe Julia und die Hanni natürlich auch..obwohl sie ja nicht so weit weg ist..:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Samstag, 17 August 2013 11:53)

    Genau so siehts aus! :D Aber sehr sympathisch, dass du dich ertappt gefühlt hast :D Von mir aus könntest du ruhig öfters meine Sticks ausleihen und mir total suprisemäßig irgendeinen Bilderornder drauf tun. Dann wär ich jedes Mal gespannt, was ich denn dieses Mal zu sehen bekomm. Es lebe die Macht der Überraschung! Und an dieser Stelle sollte dringends gesagt werden, dass ich deine Masterpläne liebe! :D
    " Ich werd ihn ganz viel niesen lassen" :D :D Hab nen schönen Tag, I Liab di! <3