Unkreativität der Blogüberschrift.

Hab meinen Kleinen grad ins Bett gebracht, und deshalb dachte ich, ich fang schonmal an mit meinem Eintrag.

Wir sind zwar noch in den kritischen 15 Minuten, in denen man denkt, er schläft, weil das Babyphon keinen Mucks von sich gibt, und plötzlcih schreit er aus voller Kehle los.

10 Minuten sind schon überstanden ohne Ton..

War auch garnicht soo schlimm heute das Einschlafen, denn er war echt ziemlcih müde..ist zu früh aufgewacht heute.

Vorher sind wir wieder bisschen rausgelegen und haben den wunderschönen Tag genossen. Wurden zwar von gefühlten 23948203948 Mücken angegriffen, deren Leichen dann überall auf unserer Decke verteilt lagen (wenn ich sie denn erwischt habe..mein Kleiner ist dabei nicht gerade eine große Hilfe..bin mir nichtmal sicher ob mein Baby die Mücken überhaupt wahrnimmt..sind glaub bisschen zu schnell für ihn).

Als ich dann die Nase voll hatte von den ganzen angeschwollenen Stichen und mein Kleiner quengelig wurde, sind wir dann rein und haben drinnen bisschen gespielt. Dann hab ich ihn wie gesagt ins Bett gebracht (und ich hab den leisen Verdacht, dass es so ruhig ist weil er in seinem Bettchen spielt) und nachher werd ich ncoh bisschen Wäsche und das Geschirr machen.

Hab heut Nacht übrigens geträumt meine Kinder hätten Läuse. Mein Kopf hat weder realisiert, dass ich nur EIN Kind zu betreuen hab, noch, dass die Anzahl der Haare auf ebenjenem Kind mit der Anzahl der Stunden, die ich heute geschlafen hab, gleichzusetzen ist. Die gute Julia hat mir nämlich heut früh eine SMS geschrieben, und irgendwie hab ich so ein hartnäckig penetrantes Handy, welches erst Ruhe gibt, wenn man ihm Aufmerksamkeit widmet. Blöd gelaufen. Hätte noch 4 Stunden länger schlafen können.

Naja..ich mag sie trotzdem die Gute. Obwohl sie mir strategisch unklug versicherte, dass der heiße Nachbarsmensch mein Handystalker wäre.

Dabei war die Nachricht auf Deutsch geschrieben..außerdem befinden sich weit und breit keine heißen Handylover. Naja..so ist das Leben!

Ich liebe es trotzdem!

 

So Miniupdate :)

Vorher hat mich mein Gastpapi abgelöst und wir haben bisschen Tee getrunken und geredet. Ist echt ein Lieber. Meine Gastmami aber auch!

Dann bin ich runter um einen Minipowernap hinzulegen.

Danach musste ich dann wieder meine Schicht übernehmen (höhö) und hab den Kleinen quengligen dann auch gleich gebadet und seine Schlafroutine begonnen. Ist auch echt schnell eingeschlafen (juhuu!!) und nun feiere ich hier unten mit einem Glas selbstgemachten Jogurt meinen Triumpf und gehe meiner Sucht nach.

Die besteht nämlich neuerdings aus Project Runway, eine Show für/von/mit Designern.

Mein Lebensziel hierbei besteht darin, alle Folgen anzuschauen.

Und es besteht immerhin aus 13 Staffeln. Jippie!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0