Tysons Corner oder Kulturschock No. 1

man beachte die Schrift über uns
man beachte die Schrift über uns

War heut mit der lieben Jodie im Tysons.

Um Tysons mal den vielen unwissenden Mitmenschen in drei Worten zu erklären:

groß, übermächtig und menschenüberflutend.

Also einfach eine Mall, verpackt wie eine kleine Stadt. War aber echt schön dort! Sind bisschen Trockenshoppen gegangen, weil wir beide traurigerweise zum weniger reichen Fußvolk gehören. Dann haben wir uns noch Kalender gekauft, um unsere 29348320498 Termine zu koordinieren.

Danach haben wir uns in ein Cafe gesetzt und bisschen Milchshake geschlürft.

Gegen Abend haben wir dann im Kino "Elysium" angeschaut.

Für alle in Unkenntnis Versetzten hier ein kleiner Einblick:

War echt gut! Und ich bin unglaublich stolz auf mich, dass ich alles verstanden hab. Außer den Bösewicht mit dem grauenvollen russischen Akzent.

Deutsche Synchronstimmen klingen übrigens merkwürdig wenn man das englische Original kennt.

Amerikanische Kinos sind darüber hinaus 10 x lauter als die Deutschen. Ist halt alles bisschen mehr als woanders.

Danach sind wir dann müde und zufrieden heimgefahren.

Morgen gehts wieder nach D.C., hoffentlich setzt der Regen uns nicht zu stark zu. Aber die gute Jodie wollte uuuunbedingt hin, also bin ich mal die Solidarität in Person und begleite sie :)

 

Ach übrigens:

Meine Social Security Card ist da!!

Nun wird die Liste mit unglaublich wichtigen Sachen abgearbeitet.

 

Omnomnom.
Omnomnom.
Social Security Card ..zumindest der obere Teil..aus Datenschutzgründen :)
Social Security Card ..zumindest der obere Teil..aus Datenschutzgründen :)
mein Kalender :)
mein Kalender :)

Tanzbattle der anderen Art. War trotzdem echt lustig! Der schwarze-Tshirt Mensch hats ziemlich drauf gehabt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0