Kulturtag der schönen Art.

Hier waren wir also. Wieder in DC, diesmal einen anderen Teil der Stadt auskundschaften.

Los ging es im Botanischen Garten. Wunder wunder wuuunderschön!

War echt beeindruckend!

Hier ein paar Impressionen (sagt man das so? wenn ich falsch liege, markiert dies bitte in eurem Kalender als ein weiteres pseudointelligentes rhetorisches Feuerwerk)

 

Danach sind wir noch zum Capitol um Fotos zu machen...

Und dann weiter zum Natural History Museum.

War echt uunglaublich interessant! Ziemlich viel zu sehen, viel zu fotografieren, doch die Bilder sind halt nichtmal halb so gut geworden wie das, was man gesehn hat. Ziemlich deprimierend sowas.

(Bald, bald, bald wird sie kommen meine neue Kamera)

Für alle Unwissenden, dass ist das Museum, in dem "Nachts im Museum" gedreht wurde. Also ziemlich cool..mal abgesehen davon, dass es auch ohne diesen Fakt ziemlich sehenswert ist!

 

(Entschuldigt meine Filmkünste..!)

da war dann übrigens dieser unglaublich merkwürdige Mensch, der einfach mit aufs Foto wollte.

Also darf ich vorstellen:

Das Foto mit dem random Guy, der das Photobomblevel einfach mal auf ein ganz neues Level gesetzt hat.

Nein, in Amerika werden die Bilder nicht im Hintergrund lächerlich gemacht. Man stellt sich einfach zu den zufotografierenden Menschen und presst seine Visage mit auf ein Urlaubsbild von Fremden.

Aber lustig war er der Herr. Auch wenn er uns ziemlich perplexe Momente beschert hat.

unser neuer bester Freund plus Kind
unser neuer bester Freund plus Kind

Danach sind wir dann einfach nur noch bisschen rumgelaufen und mit der Metro heimgefahren.

Dann hab ich mit meinem Hostdad gekocht und wir haben ganz lecker gefüllte Kürbisse gegessen mit so einer leckeren Suppe als Vorspeise, die irgend einen spanischen Namen hat und nicht gekocht wird.

Haben noch bisschen über Pläne dieses Jahr geredet und nun bin ich totmüde und froh, gleich schlafen gehn zu dürfen.

Mein Schlafrhytmus ist immer noch ziemlich verwirrt. Aber das wird schon!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0