9 Stunden.

 

Ja, so viele waren es heute durchgängig. Mein erster durchgängiger Tag. Und weils so schön ist nochmal: Durchgängig.

Ich weiß garnicht ob das so ein richtiges Wort ist. Auf jeden Fall klingt es falsch, wenn man es paarmal hintereinander sagt.

Probierts jetzt nicht aus. Hört sich nur merkwürdig an.

Lest euch lieber meinen unglaublich spannenden (ok..streicht das „unglaublich“..und vielleicht auch das „spannend“) Tag durch:

Hatte heut wie gesagt den Kleinen den ganzen Tag durch.

Hieß dreimal Füttern, dreimal ins Bettchen bringen und dreimal gaaanz viel Spielen.

Nachmittags sind wir dann noch zum Spielplatz gegangen. War bis auf ein paar Ungeduldsmomente (das mit der Aufsteh-Fläschchenhinrichten-Koordination muss ich mir noch bisschen durchdenken) ganz gut. Hab ihn echt lieb meinen Kleinen!

Danach hab ich dann bisschen mit Mami und Papi geskyped, die ja bald für (ich hab vergessen wie lang) ein paar Tage(/Wochen/Monate) weg sind.

Und nur noch ca. 48 Wochen dann bin ich wieder in Deutschland.

Nicht, dass ich zurück will.

Nicht, dass ich Tage zähle.

Ist mir nur so aufgefallen.

Dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob das Jahr mehr oder weniger als 51 Wochen hat.

Muss ich nachher mal mein Zweithirn Google fragen.

 

 

Dann hab ich noch bisschen gelesen.

Bin ja aus Zeitgründen sonst nicht so der Leser, aber „The Hunger Games“ ist echt echt echt gut. Ist zwar auf Englisch, und ich hab gedacht da hätt ich mehr Probleme mit, aber klappt wunderbar.

Kann garnicht mehr aufhören.

Werd wahrscheinlich nach Ende des 3. Buches in ein tiefes Es-ist-rum-Loch fallen.

Außerdem ists echt schwer, mit dem Film anschauen zu warten, bis ich das Buch gelesen hab. Hab letztens in meiner schwachen Phase zwei Minuten davon geschaut, es dann schnell wieder weggeklickt und mich innerlich geschimpft.

 

Hab dann meinem Hostdad beim Kochen geholfen und lecker mit ihm gegessen. Gab köööstliches Wok-Thai-Essen :)

 

In Waschmaschinen befinden sich übrigens wirklich schwarze Löcher. Oder kleine sockenfressende Monster.

Hab heut beim Wäschewaschen meine zweite Socke einfach nichtmehr gefunden. Und ich weiß ganz ganz sicher, dass ich sie mit reingepackt hab, denn das hab ich vorher extra nochmal abgecheckt.

Naja..wenn man zweimal ne Socke verliert hat man auch wieder ein Paar.

Und wer kümmert sich schon um stylische Ungereimtheiten.

 

Hab meinem Kleinen heut ein ganz komisches Buch vorgelesen.

Hier eine Kostprobe

(Bin übrigens echt froh, dass ich das im Internet gefunden hab. Sonst hätte ich nämlich hochlaufen und Fotos machen müssen. Und für die Erklärung dafür reicht mein Englisch nicht aus..:D)

Am Anfang war ich mir noch sicher, dass das bestimmt eine andere Bedeutung hat und ich einfach nur zu blöde bin.

Spätestens nach der dritten Seite hab ich das Buch dann weggelegt und bin zu ABC-Lexikon übergegangen, um sein Karma wieder in Ordnung zu bringen.

Nicht, dass das sein erstes Wort wird!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0