Sie leben, sie leben noch.

Man kann von Glück reden, denn heute, Mittwoch den 21. August 2013 wurde ich das erste Mal auf amerikanische Straßen gelassen. Mit vier Rädern versteht sich.

Wenn ich Menschen mit meinem bloßen Fußgetrampel ins Nirvana befördern könnte, wär das doch auch sehr verwunderlich.

Höchstens wenn ich mich ganz schnell rollen würde. Aber dann würden die Leute wahrscheinlich wie in Super Mario über mich drüber hüpfen. Und womöglich irgendwelche Pilze essen, die sie wachsen liesen.

Oder Halluzinationen hervorriefen.

Auf jeden Fall kam meinem Hostdad die glorreiche Idee, das Autofahren mal zu testen, den man hatte gerade Zeit nach dem Abendessen.

Also wurden die Schuhe angezogen, das Adrenalin hochgefahren und meine Fahrstunde begann.

Hat alles ganz wunderbar geklappt, obwohl Nachtfahrten noch nie zu meinen Lieblingen gezählt haben. Dann sind wir noch zum Frozen Yogurt Laden gefahren und haben uns für unsere gelungene Performance belohnt.

Danach hab ich noch bisschen gelesen, das unglaublich schöne Gewitter draußen bewundert (irgendwie mag ich Gewitter..wenn man nicht gerade mit einem Regenschirm draußen steht) ,sitz nun auf dem Bett und versuche die Kreativität aus mir rauszuprügeln.

Klappt leider nicht.

Und weil ich jetzt von hinten nach vorne erzählt hab, werd ich einfach so weiter machen.

Wir haben lecker Abendessen gekocht, auch wenn meine Hostparents der Meinung waren, dass wirs bisschen vermasselt haben. Naja..mal schauen wie es schmeckt, wenn man es richtig zubereitet!

Davor hab ich noch mit dem Kleinen gespielt, gefüttert und nach einem vierstündigen Schreidrama (das wir beide letztendlich überstanden haben..(vier stunden!) wird bestimmt noch paar so Situationen geben dieses Jahr..aber man gewöhnt sich dran) rund ums Ins-Bett-gehen, weitergespielt.

Zuvor waren wir noch mit meiner Gastmami in der Bibliothek, die echt nicht weit von uns entfernt und echt schön ist.

Werd sie bald mal richtig durchstöbern, mich mit einem riesigen Haufen Büchern in die Ecke setzen und mich wie Matilda (aus dem Film "Matilda"..höhö) fühlen.

Nun werd ich schnell schlafen gehen, denn heut war ein langer, ereignisreicher und anstrengender Tag. Nur noch zwei Tage dann ist Wochenende. Und dann ist auch schon meine dritte Woche hier um!

Geht so schnell!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0