Playdaaay

Heut war Spieltag, in allen erdenklichen Varianten.

Bin Vormittags mit dem Kleinen und meiner Hostmum, Jodie und ihrem Kleinen zur Playgroup eine Straße weiter gegangen. War echt schön noch andere Mamis kennen zu lernen!
Und auch Jodies 6 Monate alten hab ich zum ersten Mal gesehen. Ist vieel kleiner und schwächer als meiner, hat dafür aber schon Zähne.

Aber auch ruhiger ist er. Vieeel ruhiger. Und viel unaktiver. Ist mir zum ersten Mal richtig aufgefallen, was ich für ein aktives Kind hab :)

Liebe ihn trotzdem..oder vielleicht deswegen. Auf jeden Fall mag ich ihn ziemlich!

Danach sind wir dann zu mir nach Hause, weil für meinen Zeit zu schlafen war. Nachdem er dann schlummerte, haben Jodie und ich noch bisschen mit ihrem Kleinen gespielt und bisschen geredet. War ziemlich schön!

Dann sind sie auch schon abgeholt worden, und ich hab gewartet, bis mein Kleiner aufwacht.

Hab ihn dann gefüttert und ganz viel mit ihm gespielt, und als er quengelig wurde, hab ich ihn dann in den Kinderwagen gepackt und bin mit ihm raus gegangen.

Obwohl es so heiß und schwül war, ist er (fast) sofort eingeschlafen. Masterplan gelungen.

Dann bin ich auf und ab, Falls Church erkunden, hab mir einen Milchshake gekauft und meine neu erworbenen Kalorien wieder abtrainiert.

Hat mich sogar jemand nach dem Weg gefragt. (Check auf meiner To-do Liste)

Morgens war ich noch mit meiner Hostmum bisschen draußen, weil sie mir einen Park zeigen wollte, was letztendlich in eine aussichtslose Wirrwarrschnitzeljagd ausgeartet ist.

Nächstes Mal werden wir ihn finden!

Jetzt werd ich noch bisschen lesen und Film schauen und dann gehts ab ins Bettchen.

Morgen wird ein laaanger Tag :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0