Regentag.

Mein Kleiner schläft gerade, deshalb hab ich mir gedacht, ich nutze die Zeit mal sinnvoll als Alternative zum Schlafen.

Und tada: ein neuer Blogeintrag!

Heut ist Freitag, was bedeutet, dass in paar Stunden Wochenende ist. Was widerrum bedeutet, dass ich bald zwei wunderbare Tage mit der Johanna und Isabell + Freund und der Jodie verbringe.

Ok, streng genommen beginnt das Wochenende erst morgen, aber ich hab meins vorverlegt auf Freitagabend.

Klingt doch sehr motivierend.

Bin vorher mit meinem Kleinen bisschen spazieren gewesen, dann hats plötzlich angefangen zu nieseln. Fand ich garnciht schlimm, denn ich lieebe es, im Regen spazieren zu gehen. Nachdem wir bisschen auf dem Spielplatz waren und geschaukelt haben, hats dann aber doch bedrohlich angefangen zu winden (gibts das Wort nur im Schwäbischen oder ist das grammatikalisch richtig?) und ich hab mich auf den Heimweg gemacht. Ein Block vor unserm Haus hats dann richtig angefangen zu schütten, und die Sarah ist im Eiltempo heimgelaufen.

Aber wenigstens ein weiterer Punkt auf meiner To-do Liste abgehakt.

Obwohl ich den Geruch von Regen im Sommer üüüberhaupt nicht mag. Anders als 99,97 % der Menschheit anscheinend.

Find das klingt abgestanden und stickig.

:)

Jetzt hab ich meinen Kleinen ins Bett gepackt und das klappte heut echt echt gut. Großes Lob an ihn! Ist sofort und (fast) ohne Schreien eingeschlafen.

Heut Abend werd ich dann von Johanna abgeholt, dann machen wir einen Mädelsabend bei ihr und fahren dann morgen los nach

OCEAN CITY!

Wird wunderbar :)

Werd aber meinen Laptop nich mitnehmen..hoffentlich werd ich mir alles merken können, was wir machen, ansonsten improvisier ich einfach meinen nächsten Eintrag :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0