8 Stunden und erster Weekendtrip

Aus dem geplanten Oceancity wurde dann Virginia Beach. 

War mir ja eigentlich egal, wo es hinging, hatte ja bis morgens früh nichtmal realisiert, dass es zum Strand geht.

Um 4:30 früh sind wir dann aufgestanden und haben uns fertig gemacht, dann die gute Isabell und ihren Phillipinofreund (der nebenbei echt lustiges Bruchstückdeutsch spricht..so Sätze wie "Ich mag disch Baum" dann halt) abgeholt. 

Und dann ging es weiter zum Strand. 

Hat das Navi dann halt auch vier Stunden Fahrt angezeigt. Aber gut..weite Reisen in Amerika sind ja nochmal eine ganz andere Sache. Da geht es halt einmal 75 Meilen einfach nur gradaus.

Werd bald mal meinen Freund Google fragen wie viel 75 Meilen sind..aber ich schätz mal so locker 200 Kilometer.

Lacht mich aus, falls ich falsch liege. Hab ich wenigstens Leute belustigt.

Naja..bisschen später als geplant sind wir dann auch los gefahren, war dann das Bild von dem wunderschönen Nebel bei Sonnenaufgang leider nichtmehr drin. Nächstes Mal bestimmt!

Die Fahrt war ziemlich lustig, ziemlich lang und ziemlich nervenstrapazierend. Zwischendurch hatten wir auch kleine Tankprobleme (die Amis und das Tanken..nochmal so ein Fall für sich), sind dann aber letztendlich doch angekommen. 

Und nachdem wir dann auch einen Parkplatz gefunden und ziemlich überhöhte Parkgebühren gezahlt haben, sind wir losgelaufen, noch ziemlich verwirrt im Kopf, dass wir jetzt da waren.

Dann standen wir da plötzlich. 

Mitten in Virginia Beach am Strand.

Erstmal wie die vollsten Touristen von alles und jedem Bilder gemacht. War aber auch uuunglaublich schön!

Und das Wetter war einfach nur total toll!

Nachdem wir dann einen Platz zum Umziehen (der Barfußmenschen nebenbei beim bloßen Gedanken schon Fußpilz verpasste) gefunden hatten, sind wir über den Sand hin zum Wasser gelaufen. Erstmal schön die Füße reingehalten und uns wie kleine Kinder gefreut (ich mich zumindest) über die krasse Menge an angesammeltem Wasser, und dann die Handtücher ausgebreitet und einen (schrecklich überteuerten) Schirm gekauft.

Schön mit Sonnencreme eingeschmiert (ja, haben wir nich vergessen Mami!) und dann einfach mal bisschen das Meer und die Sonne genießen.

War echt unglaublich unglaublich uuuunglaublich schön! 

Bin dann auch die ganze Zeit bei den Wellen gewesen, wo mich dann so ein süßes kleines Mädchen angesprochen hat, die ich nur leider ziemlcih lange nicht verstanden hab. Am Schluss hab ich dann doch noch gepeilt, dass sie mir gesagt hat, dass sie mich schön findet. 

Awwww! :D

Musst ich nur mal rumspoilern, weil ich das Kind so unglaublich schnuckelig fand und sie ziemlich meinen Tag erleuchtet hat.

Dann haben wir noch ein Surferfestival angeschaut, war ziemlich cool :)

Da war dann auch noch so ein andres Festival mit gefühlten 923420394 Menschen, die eeewig lange Schlangen gebildet haben. Und wir wissen heut noch nicht, was es da umsonst gab, oder wieso die Menschen so kaufwillig waren.

Haben dann noch übrigens festgestellt, dass Hollywood mit der Vorstellung von Baywatchmenschen ungefähr den Grad der Wahrheit getroffen hatte, welcher besagt, dass Strandbikinibilder unglaublich schön sind. (Falls dieser Satz grammatikalisch falsch war..pech gehabt!)

Dann sind wir gegen Abend auch schon wieder heimgelaufen, noch bisschen in den Läden verweilt und dann zu so einem Mäccesverschnitt gefahren, zu dem Isabells Freund uuunbedingt gehen wollte, weil es da philipinisches Essen gibt.

War dann doch bisschen ernüchternd, bis auf die Tatsache, dass ich noch nie so viele Phillipos (Philliper? Phillipinen?) auf einem Haufen gesehen hab.

Hat aber ganz gut geschmeckt.

Dann haben wir noch so einen süßen Gänsefamilienausflug gesehen, bei dem die Mitglieder einfach mal knallhart über die Einkaufsstraße gewatschelt sind. 

Und sie haben sich auch nich aus der Ruhe bringen lassen, dass alle Autos für sie warten mussten.

Wenigstens haben sie schön vorbildlich den Zebrastreifen benutzt. Im Gänsemarsch.

Sind dann noch in den Supermarkt und haben Eis, Wasser und Energiedrink (für unsere tapfere Fahrerin Johanna) gekauft und dann gings los.

Rückfahrt.

In den Sonnenuntergang..war dann aber auch das einzigst schöne daran.

Ziemlich anstrengend wurde es dann für unsere Autoführerin, ich hab währendessen mal bisschen geschlafen.

Dann noch kleinen Zwischenstopp im Mäcces gemacht und weiter gings.

Um kurz nach 12 dann endlich daheim angekommen. 

Morgen gehts dann früh los, zu einer Luftballonaktion für ein deutsches Au Pair, welches in Hawaii von einem Hai gebissen wurde und verstarb.

 

Habt einen schönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0