und plötzlich war der Himmel voller Luftballons...

Um mal einen schnellen Einstieg in das Geschehene zu geben:

Ein Aupair ist letztens von einem Hai attackiert worden und gestorben.

Für ihre Familie, und um ihr die letzte Ehre zu erweisen, haben wir bei einer Luftballonaktion mitgemacht, bei der man um 12 Uhr die Ballons mit Sprüchen und Karten in den Himmel steigen lässt.

Nachdem ich und Johanna uns nach einer ziemlich kurzen nach dazu überwinden konnten aufzustehen, haben wir (teilzeit geisterfahrend..) Isabell abgeholt und sind zu einem unglaublich schönen Park am See gefahren. Dort haben wir unsere Herzchenballons mit ganz vielen andern Aupairs zusammen in den Himmel geschickt, und haben noch Karten an die Familie geschrieben. Schrecklich was geschehen ist..

 

Danach hat mich die liebe Manuela nach Hause mitgenommen, denn sie wohnt in der gleichen Stadt, wie ich rausgefunden hab. Ist echt ne Liebe.

Dann hab ich mich mit Jodie getroffen und wir sind Frozen Jogurt essen gegangen und haben bisschen gequatscht.
Danach haben wir Paula abgeholt und sind zu Tysons Corner gefahren mit Jodies unglaublich akkuschwachen Handy, dass uns sogar teilweise auf die richtige Straße navigiert hat.

Wenn man nicht gerade im Kreis gefahren ist.

 

Haben dann noch bisschen durch die Läden trockengeshopped und sind dann ins Kino gesessen.

War ziemlich lustig, auch wenn das Popcorn unglaublich merkwürdig war.

Da musste man so eine Zimtmischung drüber leeren und schütteln. Ging nur leider auf die umständliche Tour mit ner übervollen Popcornpackung. Gut durchdacht die Kinomenschen. Oder auch nicht.

Und wäre meine Flasche nicht explodiert, wäre ich auch fast sauber geblieben.

Blöd nur, dass ich das Talent hab, die Hälfte meiner Kleider mit Essensresten zu verschönern.

Auf der andern Hälfte klebt Babyschlabber.

Leben eines Aupairs.

 

Die Heimfahrt stellte sich als weitaus trickreicher heraus, da wir den Eingang durch den Laden, zu dem wir rein kamen, nicht mehr nehmen konnten, da ebendieser Laden geschlossen hatte.

 

So sind wir wie Gefangene umhergeirrt und haben nach einem Ausgang gesucht.

war schon kurz davor, mir mein Nachtlager einzurichten, als unglaublich liebe Mädels zur Hilfe geeilt sind.

Und so fanden wir den Weg raus.

Nur der Weg zum Auto blieb uns verborgen.

Blöd nur, wenn man sich nicht den genauen Punkt merkt, wo man geparkt hat.

 

Dann liefen wir und liefen.

Und ich bewunderte den schönen Sonnenuntergang.

Und wir liefen und liefen

und liefen

und..wir fanden unser Auto!

 

Ganz ehrlich..hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Aber juhuu!

Dann sind wir glücklicherweise heimgelangt, obwohl der/die/das Akku von Jodie seinen Geist aufgegeben hat.

War ein wunderschöner Tag!

und unglaublich schön, die liebe Paula endlich mal zu sehn! :)

Bilder folgen Morgen :) Jodie ist grad zu faul sie zu schicken.

Schande über sie!

hier der Film, den wir angeschaut haben

Frozen Jogurt :)
Frozen Jogurt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0