Und wieder beginnt eine neue Woche..

Heut war ein echt schöner Tag mit meinem Kleinen.

Hab erst um 9 mit Arbeiten angefangen, dann hat mir meine Hostmum gezeigt, wie ich mit dem Auto zur Bibliothek und zur Music class komme, denn das wird der Kleine ab September anfangen.

Danach ist sie dann gegangen, und ich hab mit dem Kleinen gespielt.

Dann sind wir bisschen raus gelegen und nach dem Mittagssnack der aus einer unglaublich leckeren Flasche Milch bestand, sind wir dann noch mit dem Kinderwagen in ein kleines Abenteuer gestartet.

Hab den Weg zu Paulas neuem Haus gesucht. Da ich aber keine Ahnung hatte, wie die Straße heißt, und nur die grobe Himmelsrichtung kannte, hab ich immer auf eine "der Name kommt mir bekannt vor" Erleuchtung gewartet. Hat es leider nicht gegeben.

Also sind wir wieder heim gelaufen, und mich hat so ein komischer Mann gefragt wie viel mein Kinderwagen kostet. Nachdem ich ihn dann endlich verstanden hatte (er war nämlich wirklich komisch..seine Sprache sowie seine Art), konnte ich ihm keine befriedigende Antwort geben, und so machte ich mich von dannen.

Dann wurde wieder gespielt, und endlich mein Buch fertig gelesen.

Juhuu!

Auf gehts zum zweiten Teil.

 

War heut übrigens echt stolz auf meinen Kleinen. Hat kein Mal geschrien.

Und ganz viel gelacht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0