Aktiver Tag

Ja, heut war ein seeehr sportlicher Tag. Mal abgesehn davon, dass jeder Tag ziemlcih sportlich ist.

Jedoch nur aus dem Grund heraus, dass mein Kleiner, wenn er im Kinderwagen sitzt, nicht weint oder quengelt.

Und weil er ziemlich oft weint oder quengelt, wird er halt oft in den Kinderwagen gesetzt.

Naja..ist ja eigentlich auch gut für meine Gesundheit.

 

Auf jeden Fall hab ich mich heut auf einen 2-Stunden-Marathon zu Sandras Haus gemacht, denn die Gute hat heute Geburtstag. Und weil ich anders als 99% meiner Mitaupairs kein Auto besitze, muss ich mir andere Lösungen überlegen. Eine davon war dann halt laufen.

Hab meinen Freund Google befragt und er meinte, ihr Haus ist nur eine Meile entfernt.

Blöd nur, wenn man sich die Wegbeschreibung nicht gemerkt hat.

Und so ging es hin und her, hoch und runter, auf einen Abenteuerlauf quer durch Falls Church.

Hat sein Ende in einem tiefroten Kopf, Wassermangel und überhöhter Nervenbeanspruchung gefunden.

Ist aber auch die beste Idee, Nachmittags bei brütender Hitze und gefühlten 90% Luftfeuchtigkeit, 6 Kilometer planlos durch die Wildniss zu stapfen.

Naja..gehört zu meinem American Adventure dazu.

Hoffe nur, dass ich nachher das Häuslein finde. Sonst werd ich halt wieder 6 Kilometer laufen.

 

Sonst war mein Tag eigentlich ganz wunderbar. Der Kleine hat (bis auf ein paar Ausnahmemomente) ganz gut mitgemacht und ich hab mir endlich ein Glätteisen gekauft. Jihaa!

Die Tage als Pudel sind gezählt!

 


Update:

Hab das Haus gefunden (juhu!). Gab lecker Kuchen und Schokoerdbeeren :)
Und ganz viele neue Au Pairs aus Falls Church..jabadabaduu :)

Sandras Kuchen :)
Sandras Kuchen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0