Carly Rae Jepsen.

Ale, Jodie und ich
Ale, Jodie und ich

Manche kennen sie, manche lieben sie.

Und manche haben einfach keine Ahnung, wer sie ist.

Ich, meines Erachtens, gehöre zur dritten Sorte.

Hatte nämlich bis vor paar Minuten (oder eher Stunden) keine Ahnung gehabt, wer diese Person ist.

Bin trotzdem auf ein Konzert von ihr gegangen.

Die liebe Jodie hat Karten von ihrer Gastfamilie gekriegt, und wer würde schon NEIN zu Freikarten sagen? :)

Sind wir also zum Konzert gefahren. Eigentlich war es ja auch ein sehr einfacher Weg, doch einmal eine Abzweigung verpasst, schon steckt man im Schlamassel.

Daily Life of American Highways.

Aber unser gutes Navi-Handy hat uns dann letztendlich auf den richtigen Weg geführt, als wir dann mal nach Ewigkeiten gemerkt haben, dass wir nicht ganz so richtig sind.

Oder in andern Worten: Warn gefühlt schon auf der Straße nach Florida.

Haben leider deshalb den ersten Teil des Konzerts verpasst, aber wer kommt schon zum Konzert wegen den Auftritten. Sightseeing fahren auf Amerikas Highways ist mit viel mehr Spaß verbunden. Probierts aus.

 

Als wir dann angekommen sind, und uns von der Musik auf das Gelände lotsen haben lassen (heioo grammatikalisches Feuerwerk!), nahmen wir unsre VIP Plätze mit wunderbarer Sicht auf die Bühne ein.

Die Sicht wäre auch wunderbar geblieben, würden nicht ständig kreischende kleine Kinder mit leuchtenden Blinkestäben umherspringen und in der Luft rumwedeln.

Auf 99% meiner Bilder ist eine Hand oder so ein oller Leuchtstab drauf.

 

Dann ging es also los.

Gefühlte 23948230948 kreischende Mädchenstimmen, die sich angehört haben, als hätte man ne Ladung illegaler chinesischer Feuerwerkskörper in ein Justin Bieber Konzert geschossen.

Hab ja immer gedacht, das wär nur im Fernsehn so. Dass keine von den Kleinen umgeflogen ist, hat mich dann schon sehr verwundert.

Hatte ja auf den Barbieverschnitt zwei Reihen weiter gewettet. Aber gut.

 

Haben den Altersquotienten um gefühlte zwei Jahrhunderte angehoben. War aber sonst ganz cool.

Nicht ganz meine Musik, aber die Gute hat eine echt tolle Stimme!

Ist aber auch echt schnell vorbei gewesen. Haben den Weg ohne Umstände und Verfahrungen gefunden, und Jodie konnte sogar noch mit ihrem Loverboy in Frankreich Skypen.

Grande Bisouuus an dieser Stelle und Au Revoir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0