Zu viel Eis für einen Tag.

Jawohl. Dieser Tage heute wird als Frozen Jogurt Tag in die Geschichte eingehen. In meine Geschichte. Die Geschichte, die niemand liest, bis auf ein paar gelangweilte Internetmenschen. Und ich.

 

Heute war auf jeden Fall ein echt schöner Tag. Bin mit meinem Kleinen bei einem Mamatreffen in der Nachbarschaft gegangen. Eeecht liebe Mamis dort. Und gefühlte 120 Kinder. War aber trotzdem (oder gerade deshalb) echt schön!

Danach ist dann der Tag wie normal weiter gegangen. Essen, Spielen, Schlafen und so weiter und so fort..:)

Dann bin ich noch beim Frozen Jogurt vorbeigelaufen mit meinem Kleinen im Gepäck. Fühl mich übrigens immer so körperlich beeinträchtigt, wenn mir jemand die Tür aufhält für den Kinderwagen.

Heute haben die Menschen sogar eine Gasse gebildet, als ich durch wollte. Gut..das hat mir widerum gefallen. Bin ich durchgelaufen wie eine Königin. Mit Babysabber auf dem Kleid.

 

Daheim hab ich dann den Kleinen in so ein Trageding getan (bei dem man das Baby vorne umschnallt und dann vor sich her trägt), weil er einfach nicht aufhörn wollte mit Schreien, und ich ihn nicht füttern konnte, weil dann die Zeit bis zur nächsten Flasche vieeel zu lang gewesen wäre. Also echt ne tricky Sache.

Mit diesem Beuteltaschending fühlt man sich übrigens wie ein Känguru. Hätte mein Kleiner bessere Nackenmuskeln wär ich rumgehüpft.

 

Nach der Ablöse durch meinen Gastpapi abends, bin ich mit der lieben Paula noch bisschen raus gegangen. Haben gequatscht und sind dann zum Frozen Jogurt gelaufen. Nummer zwei an diesem Tag. Zum Glück war nicht die gleiche Bedienung, sonst hätte ich mich nämlich tarnen müssen.

War echt schön!! Ich mag die Paula uunglaublich gern. Und in einem Monat wird sie sogar seehr nah bei mir wohnen :)

WUNDERBARE Sache.

So wunderbar wie das Wort 'wunderbar'. Nur um das mal festzuhalten liebe Paula :)

 

Um meinen Eisvorrat des Tages mal auf einen Stand zu bringen:

Zum Frühstück gabs noch gefrorene Erdbeeren. Omnomnom.

 

 

 

 

Omnomnom.
Omnomnom.
der Frozen Jogurt Platz unseres Vertrauens.
der Frozen Jogurt Platz unseres Vertrauens.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Paula (Freitag, 30 August 2013 04:16)

    Also der Beitrag ist ja echt WUNDERBAR, aber dieses Foto einfach nur schrecklich :D Als ob ich 3 Tage nicht geschlafen habe :D
    Ich hab dich auch unglaublich gern! :) Vielen, vielen Dank :)
    Auf tolle weitere Monate in der Frozen Jogurt Bar :D

  • #2

    Beate (Freitag, 30 August 2013 19:20)

    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit. Schön, dass ihr euch gefunden habt. Macht Washington unsicher und denkt an eure Figur. Wobei Joghurt in Unmengen erlaubt ist. Lieben Grüße aus Genthin Beate