Dunkeltag.

Heute hatten wir für genau 4 Stunden keinen Strom.

Blöd, dass mein Wecker auf ebenjenen angewiesen ist.

Aber dank meines übernatürlichen Bewusstseins für das Aufstehen zur richtigen Zeit stand ich Punkt Sieben auf der Matte. Bzw lag auf der Matte. Bin nämlich so quasi aus dem Bett gefallen.

Dann hab ich mir noch bisschen mit lesen und packen die Zeit vertrieben, denn wir gehn heute in das Ferienhaus/Familienhaus/Scheune. Was es denn wirklich sein wird seh ich in ca. 3 Stunden.

Auf jeden Fall ist es ziemlich weit abgelegen von der Zivilisation, ist aber auch mal echt schön.

Dort werden wir glaub ich mit den Großeltern die Zeit verbringen. Sonntag Mittag gehts dann wieder zurück. Freu mich schon ziemlich drauf!

Also nur mal für die Welt da draußen:

Werdet leider wahrscheinlich erst wieder Montag von mir hören.

 

P.S. Erst wenn man keinen Strom mehr hat, fällt einem auf, was alles ohne ebenjenen nicht mehr geht.

Hab gefühlte 938420394 Mal den Lichtschalter angeknippst und mich jedesmal wie ein Idiot gefühlt, wenns nicht hell wurde.

Als würde man aus seinen Fehlern lernen..

 

Bin dann mit so einer lustigen Lampe rumgelaufen, die die Menschen in Horrorfilmen immer nehmen, um vor ihren Verfolgern davonzurennen. Klappt nur leider nie und am Schluss endet das ganze immer im Gemetzel. Außer in diesen komischen japanischen Filmen. Da hat man einfach am Schluss überhaupt keine Ahnung mehr wer böse und wer gut ist, weil einfach alle gleich aussehn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0