Hinter den sieben Bergen...

..bei den sieben..öhm..OK lassen wir das.

In der Scheune/Ferienhaus/Landhaus angekommen. Ist erstmal 647% anders, als ich es erwartet hätte. In meiner Fantasie fahren wir zu einer Minischeune, schlafen alle abwechselnd bibbernd und schwitzend in einem kleinen Raum, um uns rum trockene Felder und in weiter Ferne Berge.

 

Außer den Bergen stimmt nichts davon.

 

Es ist einfach nur wunder wunder wunderschön, und ich hab es unterbewusst schon in meine Liste der erwähnenswertesten Häuser meines Daseins eingeordnet. Einfach nur unglaublich schön.

Ist ein Holzhaus, wobei ich jetzt ziemlich Probleme haben werd, es zu beschreiben. Am besten mache ich einfach ein paar Bilder und gut ist.

Aber um es mal zu versuchen:

Es sieht von außen aus wie eine riesige Scheune, wobei die Bretter nicht direkt aufeinander gestapelt wurden, sondern immer kleine Spalte freilassen. Wenn man innen rein geht, sieht man, dass alles mit Glas bedeckt ist, und man sieht nur das Gerüst, alles andere ist mit Fenstern verdichtet. Es ist uunglaublich hoch und hat einen wunderschönen großen Kamin. Dann hat es noch eine echt schöne Veranda und sogar einen Balkon!

Ist einfach so ein typisches Landhaus, unglaublich süß eingerichtet innen. Mit einer echt schönen Küche.

Und der Burner da dran ist: Der Opi und die Omi haben das Haus selber gebaut!

Hab eine ziemlich lange Führung durch das Fotoalbum bekommen, wie das Haus entstanden ist.

 

Sind dann noch draußen gesessen, haben geredet und den wunderschönen Sonnenuntergang über den Bergen bewundert.

Dann gab es Lachs mit Reis und Salat und es war köööstlich!

Also vielleicht bin ich hier grad so übereuphorisch, aber ich fühl mich so unglaublich wohl hier und bin echt soo glücklich!

Da schmeckt alles dann wahrscheinlich doppelt so gut..:D

Also berücksichtigt das bitte.

 

Ok nun gehts ins Bett!

 

(War aber echt so süß..(die Geschichte hierzu ist zu lang und zu vergessen..Fazit:) Mein Hostdad hat iwie sowas gesagt wie: Mum, don't do that when guests are around..und die Omi: but Sarah is family! :)

Die sind so knuffig, alle beide! Ich liebe sie!)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0