Woche 4 vorbei

Hört hört Menschen! Schon vier Wochen in Amerika. 4! Vier! VIER!

Wo ist die Zeit nur hin? Mir kommts vor als hätte ich gerade meine ersten 10 Tage rum. Keine Sekunde mehr.

Und jetzt ists schon ein Monat..Heidablitz!

 

Heut war ein ziemlich uninteressanter Tag. Aber schön.

Jeder Tag hier ist schön, einfach weil es schön ist hier. :)

 

Haben unsere Sachen gepackt und sind wieder heim gefahren. Dann bin ich mit meinen Hostis zu ihrer Schule gefahren, um den Weg zu lernen (und ich musste feststellen, dass ich echt grauenvoll im Parken bin. Hoff ich hab meine Gasteltern nicht zu sehr abgeschreckt) und dann ging es wieder heim. Der Kleine hat dann mehr oder weniger Mittagschlaf gemacht und ich hab endlich mein Buch fertig gelesen. Juchee!

 

Dann wollten wir eigentlich zu einem Barbeque, aber dank des verwirrenden Timings nachmittaglicher Babyschläfchen hat das nicht ganz hingehauen. Dafür kam dann jetzt Besuch, (den ich noch nicht kennen gelernt hab, weil das Timing ebenfalls so komisch war..und es jetzt merkwürdig wär wenn ich aus dem Nichts auftauchen würde).

Hab meine gesamten M&Ms gefuttert, weil ich so unglaublich Lust auf Schoki hatte.

Und jetzt bereu ichs, dass ich nichts für spätere Lustattacken aufgehoben hab. Muss noch mehr Weitsicht entwickeln.

 

Hab übrigens heut meinen ersten Check bekommen. Plus einen Check für den ganzen nächsten Monat. Werd einfach Morgen mal quietschvergnügt bei der Bank vorbeilaufen mit 1000 Dollar in meinem Geldbeutel

 

 

Miniupdate:

Hab dann doch mit dem Besuch gegessen. Ist so ein ehemaliger Schüler von meinem Hostdad. Ganz lustiger Mensch eigentlich :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0