Der Tag an dem die Kreativität flach lag.

schöner Draußentag mit meinem Kleinen
schöner Draußentag mit meinem Kleinen

Und genau deshalb gibt es heute keine viel aussagende Blogüberschrift.

 

Mein Kleiner hat heut überwiegend wieder wunderbare Tagschläfchen gehalten, was mir wiederum die Chance gegeben hat, meinen eigenen Schlafvorrat aufzustocken.

Beziehungsweise hätte.

Denn ich hab seit zwei Tagen eine neue Mitbewohnerin in meinem Zimmer (oder Mitbewohner..muss ich mal nachschaun) der wunderbar laute Lockrufe an seine Artgenossen aussendet. Möglichst immer dann, wenn ich im Bett lieg.

Darf ich vorstellen: Renate die Heuschrecke.

Hab sie schon gesichtet. Bin bloß immer gescheitert sie zum Verstummen zu bringen.

 

Bin heut mit meinem Kleinen wieder draußen gelegen. War ziemlich schön. Das Wetter ist immer noch unglaublich hier!

Dann bin ich mit ihm zum Supermarkt gelaufen und hab Farbe und Bilderrahmen gesucht. Will nämlich meiner Hostmum zum Geburstag (nächste Woche) ein kleines Geschenk machen mit dem Baby. Werdet ihr dann sehen :)

 

Als ich dann off war, bin ich mit meinem Hostdad nochmal den Weg zur Schule gefahren, um ihn zu lernen, aber ganz ehrlich..so wie die hier fahren, geht 99% meiner Aufmerksamkeit an jegliche Mitstraßenbenutzer verloren. Verbliebene 1% können sich dann gerade auf dem Schulparkplatz orientieren. Blöde Sache, denn Freitag muss ich alleine hinfahren mit dem Kleinen.

Wird schon werden.

Oder schief gehn. Obwohl ich das Sprichwort noch nie so toll fand. Ist, als würde man sein Schicksal herausfordern wollen.

Und ebenjenes schreit dann: Bei dieser Einstellung..DANN ERST RECHT!

 

Auf dem Rückweg haben wir dann die Farbe und alles drumrum gekauft. Und ich hab beim Aussteigen wunderschön auf die Hupe gedrückt. Ausversehen. Aber die Menschen erschrecken ganz schön wenn man hupt.

 

Haben dann noch zusammen Curry(irgendwas) gekocht.

War mir vieeel zu scharf, aber ich bin auch einfach ne Pussy.

Habs dann doch zu 90% gegessen. Nach dem Motto "Es tut so weh..aber es ist soo gut! Aber es tut so weh.." :D

Kennt sich der Bene gut aus mit sowas. Ist nämlich einer der Sorte, der kochend heiße Kekse isst, weil seine Durchhaltefähigkeit gegen Null tendiert.

 

Das Brot von gestern haben wir übrigens auch fertig gebacken. Sieht umwerfend aus. Omnomnom!

Morgen werd ich ein wunderbares Playdate mit der Sandra haben, und hoffentlich mit der Gastomi das Geschenk machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0