Tag des Naps.

die Paula und ich..und links (leider nicht im Bild..begabte Fotografen anwesend) das Monument
die Paula und ich..und links (leider nicht im Bild..begabte Fotografen anwesend) das Monument

Ja, nun ist es schon soweit gekommen, dass Highlights des Tages von der Länge der zu bestreitenden Naps abhängen.

Heut war ein Highlighttag. Der Kleine hat nämlich zwei Mal (wenn auch mit vieel Geschrei beim ersten Morgenschlaf) über eine Stunde geschlafen.

Juche und Applaus von beiden Seiten.

Einen Moment genießen.

 

Sonst war mein Vor-Nachmittag nicht sonderlich spannend, denn als er nach drei Stunden endlich einschlief, hatte ich ziemlich viel Zeit meine verlorenen Nerven neu zu koordinieren. Bin dann mit ihm auf den Spielplatz und hab eine andere Mutti, die in der Straße wohnt, plus Omi und zwei Kinder getroffen und bisschen gequatscht.

Dann gings auch schon wieder heim, Zeit für den zweiten glücklichen Nap.

Jucheee

Und sein kleines Zähnchen kommt gerade unten!

 

Als ich dann off war, bin ich mit meinen Hostis, Paula und dem Kleinen (und ziemlich viel Planungsproblemen) nach DC gefahren um zum Konzert meines Hostopas Band zu gehen.

(welch grammatikalisches Feuerwerk.)

Die liebe Paula musste dann aber schon wieder den Heimweg antreten, bevor es überhaupt los ging. War also ein ziemlich kurzes Konzert für sie. Und 10 Sekunden nachdem sie den Aufzug genommen hatte, ging es los.

 

War ziemlich schön, vorallem nachher noch mit dem Sonnenuntergang. Fand auf einer Dachterasse statt, mit Sicht auf das Washington Monument.

Mein Hostpapa hat dann ganz spontan noch Kontrabass mitgespielt :)

 

Hab dann abends noch mit ihm Brot gebacken. Dann noch bisschen gequatscht und nun wird geschlafen :)

Vorne mit der Gitarre mein Hostopi :) Hinten mit dem Kontrabass mein Gastpapa
Vorne mit der Gitarre mein Hostopi :) Hinten mit dem Kontrabass mein Gastpapa
Sonnenuntergang..bisschen verdeckt aber immer noch wunderschön
Sonnenuntergang..bisschen verdeckt aber immer noch wunderschön

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paula (Dienstag, 03 September 2013 20:25)

    So schade, dass ich nicht noch länger bleiben konnte, das war sicher noch so toll! :( Nächstes Mal wirds besser hoffentlich! :D