Wer mag schon farbige Füße..?

Die liebe Sandra und einer ihrer Zwillinge. Plus der Kopf meines Babys und meine zu erwähnende Hand.
Die liebe Sandra und einer ihrer Zwillinge. Plus der Kopf meines Babys und meine zu erwähnende Hand.

(Achtung: KEINE rassistische Äußerung!)

 

WIR! Wir mögen farbige Füße!

Und genau deshalb, wurden heute farbige Füße praktiziert.

Anlass war das Geburtstagsgeschenk für meine Gastmami. Die Omi und der Opi sind zum Ablösen gekommen, und ich hab sie in meinen Masterplan eingeführt. Haben mir ganz lieb geholfen die Süßen! Sind echt unglaublich nett, und haben meine kreative Phase in ein Abenteuer verwandelt :)

 

Hab mir Vormittags noch mit der lieben Sandra zum Playdate getroffen. Sie hat zwei süße zweijährige Zwillinge. War ganz lustig mit den Kleinen und echt mal gut bisschen Abwechselung zu haben! Haben dann noch drei andre Mamis getroffen, die auch immer in die Playgroups kommen, also war das auch ganz schön.

 

Nachher werden wir noch mit den Großeltern Abendessen und dann gehts ins Bett. Wunderschöner Tag wars mit meinem Kleinen! Ich liebe die Zeit mit ihm :)

mein Meisterwerk
mein Meisterwerk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0