Tag 31

Hört sich garnicht nach soo viel. Ein Monat klingt da schon nach mehr. Oder fünf Wochen. Obwohl es streng genommen noch keine 5 sind.

 

Heut war ein echt schöner Tag. Wieder Playgroup mit den Mamis, und diesmal auch Jodie und ihrem Baby, danach dann zu mir und dort noch bisschen gequatscht, nachdem ich meinen Kleinen ins Bettchen gebracht hatte.

 

Er hat dann ganze einenhalb Stunden geschlafen (bin echt echt stolz auf ihn!!) und ich hatte somit viel Zeit. Zum Beispiel um Wäsche zu machen.

Oder die Küche aufzuräumen.

Oder Peanutbutter und Jelly auszuprobieren.

Schmeckt übrigens echt lecker..kann ich nur weiterempfehlen an alle weniger kaloriendenkenden Menschen ohne Lust nach gesunder Alternative. Denn gesund esse ich hier jeden Tag!

 

Nachmittags bin ich dann mit meinem Hostdad nochmal den Weg zur Schule gefahren. Hat diesmal echt gut geklappt dank den wunderbaren Wegbeschreibungen. Hoff nur, dass es morgen auch so gut klappt, denn da sitzt dann kein Helfer neben mir!

 

Jetzt werd ich noch mit der Kim bisschen essen gehen, sobald sie mein Haus gefunden hat. Denn das stellt sich gerade bisschen als Problem dar. Heidabimbam!

 

 

P.S.

War toll mit der Kim! Echt ne liebe :) Und sie hat nen super Musikgeschmack.

 

P.S. 2

Falls es mal soweit kommt und ich die Sprechanlage beim Mcces totfahr, werd ich meinen Führerschein abgeben.

Lustig wars trotzdem, den Menschen dabei zuzuschaun, wie sie versuchten zu bestellen. ...Hello..?

 

Ich..öhm..hätte dann gern ne große Cola.
Ich..öhm..hätte dann gern ne große Cola.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0