laaaanger Tag

Aber dafür umso schöner!

Bin aufgestanden, hab geduscht und dann die unglaublich leckeren Pancakes meines Hostdads gegessen. Also nicht seine, sondern die, die er für mich gemacht hat. Ess ja niemand hier das Frühstück weg.

 

Danach sind wir zu einem Festival in unserer Stadt gegangen, mit vielen Ständen und Attraktionen und ganz vielen Luftballons.

War echt schön, vorallem weil wunderbares Wetter war!

Hab dort dann auch die Jodie getroffen, wir haben zusammen Mittag gegessen, und ich hab endlich ihre Familie kennen gelernt. Unglaublich liebe Eltern!

Dann sind wir zu ihre nach Hause gelaufen, haben unser Zeug gepackt, und dann eine halbe Weltreise gemacht, um die Paula und die Mailys abzuholen. Einmal hin, einmal her, wieder hin und dann ganz lange zum Tysons fahren. Dort sind wir dann bisschen Shoppen gegangen (ich hauptsächlich, um noch irgendetwas passendes in weiß oder schwarz zu kaufen..leider leer ausgegangen) und dann noch bei Subways vorbei um Essen zu holen für das Polo Match am Abend.

Kleidungsthema war eigentlich schwarz und weiß.

Bin halt nicht so mainstream und hab grau angehabt. Ist ja eigentlich nur eine Mischung aus beiden.

Dann wieder zurück nach Falls Church um die Sarah von der Metro abzuholen und auf zum Match. War ca. eine Stunde weg von uns, und dank Paulas unglaublich hilfreichem Navi (plus nicht funktionierender Halterung aufgrund verlorener Einzelteile) haben wirs auch direkt gefunden. War ziemlich auf dem Land, aber unglaublich schöne Umgebung.

Das Polo Match war ziemlich merkwürdig, denn keiner hatte eine Ahnung, dass es angefangen hat, bis es zu Ende war.

Auch die Regeln leuchteten uns nicht direkt ein.

Später leider ebensowenig.

Und so saßen wir da und quatschten und vertrieben uns den Abend mit Cookies und Sandwiches und ganz vielen andern Aupairs in schwarz/weiß.

Waren übrigens die Einzigen, die ein Kleidermotto hatte. Da ist mein Fauxpas dann auch nichtmehr so wirklcih aufgefallen.

Sind dann auch früher heim, um noch bisschen was trinken zu gehn.

Als wir dann endlich (nach ziemlich viel Landstraße und verkehrten Wegbeschreibungen plus ausgeredetem U-Turn-Wendemanöver) den Highway erreicht haben, waren wir (Jodie) ziemlich glücklich.

In Arlington angekommen boten wir erst mal einen glorreichen Glanzauftritt, angeführt von Jodies unglaublichen Einparkkünsten, gefolgt von schallendem Applaus.

Gab leider echt wenig (oder keine) Bars für 18+ und so mussten wir uns einen Plan B überlegen.

Der hieß dann Cheesecake Factory.

War echt unglaublich lecker!

Und nach gefühlten 923840394 "Happy Birthday"-Liedern der Bedienungen und einer Tonne Oreo-Milchshake haben wir dann ziemlich müde und vollgestopft mit kleinen Trinkgeldproblemen (unglaublich kompliziert hier übrigens) schließlich das Restaurant verlassen und uns dank der echt lieben Bedienungen wie VIPs gefühlt.

Nach gefühlten 5 Stunden sind wir dann auch endlich daheim angekommen, und jetzt bin ich einfach nur froh, schlafen zu gehn.

Bin so uuunglaublich müde!

mit Jodie auf dem Festival
mit Jodie auf dem Festival
auf dem Weg zum Match :) Everytime is Phototime!
auf dem Weg zum Match :) Everytime is Phototime!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0