Riesenplaydate

Heut wars so unglaublich schwül draußen. Echt übernatürlich, vorallem, wenn man bedenkt, dass es jetzt fast schon Mitte September ist!

 

Hatte heut ein Playdate mit Sandra und ihren Zwillingen und Paula und ihrer kleinen Abigail. War echt schön, außer, dass ich fast verschlafen hätte. Sie sind kurz nach 9 gekommen und um 9 ist mein Kleiner von seinem Morgenschlaf aufgewacht (ich benenne jetzt einfach mal den ersten seiner 2384093248 Schläfchen so) und ich demnach ebenfalls. Hab nämlich auch Morgenschlaf gemacht. Ist das wunderbarste, was man sich denken kann. Probierts aus!

 

Sind dann auf den Spielplatz gegangen und haben gespielt und gequatscht. Ich mag Playdates :)

 

Dann ist der Kleine ziemlich quengelig geworden, was sich den ganzen Tag über gezogen hat, sind dann noch Seife einkaufen gegangen und dann wieder heim.

 

Als ich abgelöst wurde, hab ich mich erstmal zum Schlafen hingelegt, denn abends musste ich wieder arbeiten, denn meine Hostma hat heut Geburtstag und die beiden sind ausgegangen :)

 

Jetzt esse ich grad unglaublich leckere gefrorene Erdbeeren, die jede einzelne Zelle meines Mundes erfrierend absterben lassen (aber so unglaublich köstlich sind!) und schaue mir eine der 834098239 Folgen Grey's Anatomy an.

Ich lieeebe abends babysitten!

 

P.S.

Natürlich nur, wenn der Kleine schnell einschläft ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0