Saunatag

Ich werde die Saunaliebhaber dieser Welt nie verstehen. Man sitzt in einem stickigen Raum, atmet die Ausdünstungen schwitzender Menschen ein und kann keine fünf Zentimeter weit sehen. Sauna ist eindeutig nichts für mich.

 

Ebensowenig diese unglaublich schwüle Wetter. Ist Sauna nämlich zu fast 100% gleichzusetzen. Abgesehen von dem stickigen Raum.

Heute hab ich einfach mal nichtsahnend die Tür aufgemacht, und mein wohltemporiertes Innenzimmer wurde durchflutet von einer Wand Wasser in Gasform.

Man hat sich echt gefühlt, als könnte man die Luft trinken. Atmen war auch echt unglaublich schwer. Hab in meinem Leben noch nie so schwüle Luft erlebt.

 

Bin mit dem Kleinen trotzdem raus gegangen und hab die Bauarbeiter bei den Straßenarbeiten beobachtet. Bauarbeiter sind seit neuestem nämlich unglaublich interessant. Und Bagger.

 

Nachmittags sind dann noch Omi und Opi gekommen und haben mich abgelöst. Bin dann runter und hab zwei Stunden geschlafen (bin immer noch soo müde!) und dann abends mit der Sandra noch zum Frozen Jogurt. Hab sogar eine Stempelkarte bekommen. Illegalerweise mit zwei Stempeln, weil die Gute gedacht hat, wir wollen eine Karte für uns zusammen. Dann hat Sandra noch ihre Karte gekriegt (mit einem Stempel) und ich bin schnell raus, bevor die Frozen Jogurt Tante mir meine zwei-Stempel-Karte wieder abnehmen konnte.

Success!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0